Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII

• Apropos Rechtschutz: Ist jemandem mit der Hand vorm Gesicht eine Macke zu zeigen nur im Straßenverkehr verboten oder immer?

das ist verboten?
    Ich hatte vor ein paar Monaten mal den Fall, ich stand an der Ampel, mein Freund auf dem Beifahrer und habe mich einfach nur mega über eine ampelschaltung geärgert (alle anderen bekamen 3 grünphasen bevor unsere Rechtsabbiegerampel grün wurde. Habe da wild gestikulierend meinem Freund meinen Ärger kund getan, der vor mir bezog es auf sich und machte schon die Fahrertür auf und drehte sich zu mir um ehe ich ihm deutete, dass es mir nicht um ihn ging...

War mir fast ein wenig unangenehm, aber auf die Idee das sowas (oder zumindest sowas ähnliches) im Verkehr verboten ist, wäre ich nicht gekommen..

• Der verlinkte Artikel verschweigt, dass es eine 2. Pubertät gibt.Je nach Veranlagung haben Rüden so zwischen 1 und 2 Jahren nochmal eine Trotzphase.

Ach, das is nur ne Phase, die wieder aufhört?? Bossi?? Booooosssiiiiii........ Irgendwie hat der das net gehört, glaub ich.......
    |)

Weißt Du net, daß diese "Phase" bei Terriern standard ist und kein Ende hat? *ggggg

• @tamstar ja genau :)

@InaDobiFan
    @jeynkey

Sorry, ich dachte es ist klar was man meint.. :ops:
    Hier sagt man "du hast doch ne Macke" so wie du hast doch nen Vogel und dazu macht man die Geste wie auf dem zweiten Bild im Link..
    Tips im Straßenverkehr

Und da ich gestern gern auf Entfernung jemandem dieses mitteilen wollte und mir grade noch einfiel dass das im Straßenverkehr teuer werden kann, hab ich mich nicht getraut...

:hust:

• Eberswalder Würstchen habe ich hier im tiefen südwesten noch nie gesehen.
    Aber es ging mir ja auch gar nicht um die Frage was, sonder wie ich es aufbewahren kann.
    Will nämlich Linus nun nicht immer mit Wurst vollstopfen, sondern es soll schon etwas besonderes sein.

• Weißt Du net, daß diese "Phase" bei Terriern standard ist und kein Ende hat? *ggggg

Doch, doch irgendwann hört´s auf. Bei Idefix kurz nach seinem 16. Geburtstag. Finni wird nächsten Monat 3 Jahre alt und wir sind gerade wieder einmal in der "ich-höre-nix-ich-sehe-nichts-und-verstehen-will-ich-gleich-mal-gar-nichts" Phase :D

• ......Hier sagt man "du hast doch ne Macke" so wie du hast doch nen Vogel und dazu macht man die Geste wie auf dem zweiten Bild im Link..
    Tips im Straßenverkehr

Und da ich gestern gern auf Entfernung jemandem dieses mitteilen wollte und mir grade noch einfiel dass das im Straßenverkehr teuer werden kann, hab ich mich nicht getraut...

:hust:

Hm - also für mich fällt das unter Meinungsfreiheit........ *pfeif........

Ich sags ja - nur noch Zensur hierzulande..... *tststststs....... *kopfschüttel........

• Doch, doch irgendwann hört´s auf. Bei Idefix kurz nach seinem 16. Geburtstag. Finni wird nächsten Monat 3 Jahre alt und wir sind gerade wieder einmal in der "ich-höre-nix-ich-sehe-nichts-und-verstehen-will-ich-gleich-mal-gar-nichts" Phase :D

Naja, dann hat Finni ja noch 13 Jahre zum Üben...... :ugly: Sieh´s so: es besteht noch Hoffnung *ggg

(welch ein Glück, daß Bossi schon 10 Jahre alt wird in 4 Wochen - dann ist das ja "bald" vorbei.....*hust......)

• Hier sagt man "du hast doch ne Macke" so wie du hast doch nen Vogel und dazu macht man die Geste wie auf dem zweiten Bild im Link..
    Tips im Straßenverkehr

Der Link ist aber aus dem Jahr 2000, in der Zeit kann sich eine Menge geändert haben...

• Mein Tierarzt hat uns Leinsamen empfohlen.
    Manche Hunde haben da aber einfach einfach Veranlagerung zu. Wirklich viel dagegen tun kann man nicht.

Es soll helfen, wenn der Kot nicht immer hart ist ... sondern zwischen durch auch bisschen weicher, dann können sich die Drüsen besser entleeren. Bei Leia hilft da ein TL Öl hin und wieder übers Futter :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!