Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Der Link ist aber aus dem Jahr 2000, in der Zeit kann sich eine Menge geändert haben...
Ja den hab ich hauptsächlich genommen, weil er die Bilder hatte
Alle Infos über die Beleidigung im Straßenverkehr
Der hier ist aktuell, aber bleibt immernoch die Frage, ob der Vogel auch außerhalb des Verkehrs als teure Beleidigung gilt.
Wenn man das Googlet kommt immer nur der Bezug aufs Fahren. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich dachte, dass besonders etwas härterer Kot beim Entleeren der Drüsen hilft, da mehr Druck ausgeübt wird, wenn der Hund dann macht.
-
Ich dachte, dass besonders etwas härterer Kot beim Entleeren der Drüsen hilft, da mehr Druck ausgeübt wird, wenn der Hund dann macht.
So kenne ich es auch. Unser alter TA sagte damals, man solle dem Hund schon mal einen Knochen geben, damit der Kot hart wird
-
Leia hatte immer harten Kot. Trotzdem mussten wir regelmäßig die Drüsen entleeren. Der TA meinte die Mischung machts Ständig fester Kot ist da wohl auch nicht so gut. Zu harter Kot ist auch überhaupt nicht gut, meinte der TA.
-
Wo bekomme ich denn derzeit am günstigsten kleine Dosen/Packungen Nassfutter?
Es reichen wirklich die kleinsten Portionen, die es gibt, auch MHD muss nicht mehr ewig hin sein.
-
-
Wo bekomme ich denn derzeit am günstigsten kleine Dosen/Packungen Nassfutter?
Es reichen wirklich die kleinsten Portionen, die es gibt, auch MHD muss nicht mehr ewig hin sein.
im Vergleich zu großen Dosen wirst du die glaube ich nirgendwo zu einem guten (im Sinne von preis-Leistung) Preis bekommen. wenn dir die Qualität egal ist und es nur als superleckerchen oder sowas gedacht ist, würde ich bei den Discountern und oder dm/rossmann gucken.. Evtl auch mal bei dem Katzennassfutter schauen..
-
im Vergleich zu großen Dosen wirst du die glaube ich nirgendwo zu einem guten (im Sinne von preis-Leistung) Preis bekommen. wenn dir die Qualität egal ist und es nur als superleckerchen oder sowas gedacht ist, würde ich bei den Discountern und oder dm/rossmann gucken.. Evtl auch mal bei dem Katzennassfutter schauen..
Da gibt es dann halt 100gramm Päckchen ab 20ct pro Stück (8er pack)
Wenn es was anständiges sein soll gäbe es da noch die 300grm beutel von lukullus bei zooplus, ab 75 ct im 24er pack (Sparpaket Lukullus Frischebeutel 24 x 300g günstig bei zooplus) oder 1€ pro Stück im 6er probierpack..
-
Es ist dazu gedacht, das Madame ihre (flüssige) Medizin für die nächsten 30 Tage zu sich nimmt. Das kann man so herrlich in das Nassfutter mischen und sich sicher sein, dass da nix übersehen wird.
Es wäre halt nur zum "Dazu" geben, die Haupternährung ist eine andere. Dann schaue ich mich da aber auch mal um.Kennt sonst jemand gerade irgendeine Aktion für kleine Dosen?
-
Ich würde Dir Grau empfehlen; die haben kleine Dosen und immer mal ein Angebot.
-
Nimm doch einfach was Anderes: Joghurt zB! wobei man da aufpassen muß, Antibiotika und Milchprodukte gehen glaub ich net, da kann man ja den Doc fragen, was mit der Medizin zusammengeht. Oder Leberwurst. Oder nen Schluck Brühe. Oder pürierte Kartoffeln. Oder Quark. Oder Frischkäse. Was Hundi halt gern futtert.
Is sicherlich günstiger, und Du brauchst net jedes Mal für 3 Tropfen Medikamente ne Dose zu öffnen.
Frage an die Profis: könnte man auch Traubenzucker nehmen und das Zeugs drauftropfen? Oder n leckeres Trofu, das die Feuchtigkeit aufsaugt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!