Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Wir mussten die Schilddrüsenwerte extra anfordern bzw der Tierarzt. Wichtig ist bei der Schilddrüse dass die Werte T4, TSH, fT4, T3, fT3, TAK abgefragt werden/ bestimmt werden.
Bei den Pankreaswerten weis ich nicht mehr genau ob sie extra angefordert werden mussten.LG
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Durch die größe der Pellets.
Hab ich mir fast schon gedacht.
Aber mein Hund hat da ganz was tolles:
Zähne und Zeit zum Kauen! -
-
-
-
-
Hello,
bekomme ich das Lukullus Nassfutter nur bei Zooplus online oder auch in Fachhandelketten vor Ort? Wenn ja welche? Fressnapf?
Lieben Dank vorab
-
Müsste ich drüber nachdenken, bin ich jetzt zu faul zu. Hier kannst du sehen, wie der Energie- und Proteinbedarf in Relation zur Körpergröße steigt, während die anderen Bedarfswerte pro kg gleich bleiben: Bedarfswerte des erwachsenen, gesunden Hundes im Erhaltungsstoffwechsel
-
Wieso gibt es Futter speziell für kleine Rassen?
Worin unterscheidet sich das von anderen Sorten?
Futter für kleine Rassen besteht aus kleineren Pellets und es ist i.d.R. energiereicher, da kleine Hunde im Verhältnis zu großen Hunden mehr Energie benötigen und somit von einem energieärmeren Futter für große Hunde mehr fressen müssen als von Futter für kleine Rassen.
-
-
Geht nicht nur um Einsicht! Details erspare ich mir einfach!..
Hätte mir gewünscht, dass der Nachbar aufgrund der Gegebenheiten seinen Terrassenbau nicht in dieser Richtung ausrichtet.
Aber was solls!
Meine Mutter hatte mal Ärger, weil sie ein Fenster in eine Wand gemacht hat. Argumente gingen Richtung sichtschutz. Am Ende wurde es doch genehmigt. Aber vielleicht hättest du doch ne kleine Chance? Wenn es euch wichtig ist, probiert es doch beim Bauamt? Allerdings ist so was natürlich immer ne Abwägung mit der 'guten Nachbarschaft'.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!