Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Der Bauherr muss die Eingabepläne von den Nachbarn unterschreiben lassen bevor er sie einreichen kann. Dabei sieht man dann als Nachbar, wie der Bau geplant ist. Was passiert, wenn man nicht unterschreibt, weil einem was nicht passt, weiss ich allerdings nicht.
Echt?
Da muß ich doch glatt mal unsere Nachbarn fragen, warum ich vor 3 Jahren nichts unterschreiben mußte...
Anders gesagt: scheint nicht überall so zu sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nachbarn müssen die Eingabepläne nur unterschreiben, wenn irgendwelche Regeln nicht eingehalten werden - die Unterschrift dient zum Nachweis dafür, dass sie damit einverstanden sind - z.B. bei zu geringem Grenzabstand etc.
-
Hi,
wenn der Nachbar insbesondere Abstandsflächen nach LBO einhält braucht er sich nichts vom Nachbarn genehmigen lassen. Nur dann wenn Nachbarrechte beschnitten werden ist dies u.U. mit Unterschrift doch genehmigngsfähig. Aber Terrassenausrichtung,- wahrscheinlich eher keine Einspruchsmöglichkeiten.
LG
Mikkki
PS: Booah mal wieder zu langsam...
-
@SophieCat Ich glaube Das Futterhaus hat Lukullus.
Ich gehe ja immer nur da hin (einfach, weils keinen erreichbaren Fressnapf oder so hier bei uns gibt) und ich bin der Meinung, dass sie das da haben.
Ich muss morgen sowieso ins Futterhaus. Soll ich mal schauen?ja, sehr gerne
-
-
-
Das ist in der Tat untergegangen. Dann muss ich mich wohl verguckt haben
Ich schau morgen mal, mit was ich das verwechselt habe -
Hi, hat hier jemand einen Tipp, wie man einem winzigen Hund die Grundstellung beibringen kann ohne dabei danach gleich ein Abo beim Orthopäden buchen zu müssen?
-
Hi, hat hier jemand einen Tipp, wie man einem winzigen Hund die Grundstellung beibringen kann ohne dabei danach gleich ein Abo beim Orthopäden buchen zu müssen?
Längerer Targetstick + Kommando Sitz?
-
Mit dem Target, müsste dazu einige Videos auf YouTube geben.
-
Wie sitz, Platz bleib ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!