Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Die Leber ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Leber, das wäre ja endlich mal wieder was neues.
Mag noch jemand einen Tipp abgeben?
-
Kann mir jemand eine gute Freeware zum Einfügen von Wasserzeichen auf Fotografien nennen?
Idealderweise DAU-freundlich -
Kann mir jemand eine gute Freeware zum Einfügen von Wasserzeichen auf Fotografien nennen?
Idealderweise DAU-freundlichGIMP
-
Hat jemand Lust auf Kotratespiel? Was bedeutet sehr dunkel, leicht schaumig, viel zu weich und mit etwas rötlich-braunen Schlieren? Ist das schon Blut im Stuhl und sollte sofort zum TA?
Ich kenne es nur so, dass der Kot sehr dunkel bei Eisen oder Blut wird. Das rötliche deutet auch auf Blut hin.
Es kommt aber auch darauf an was dein Hund gefressen hat.LG
Sacco -
-
Wenn in einer Job Beschreibung steht: "Vollzeitjob mit Leistungsfunktion"
Was bedeutet Leistungsfunktion?! Google konnte mir nicht wirklich helfen
-
Was bedeutet Leistungsfunktion?!
Vllt einfach nur, dass einer vorm Annonce-Aufgeben nicht Korrektur gelesen hat und es Leitungsfunktion heissen sollte?
LG, Chris
-
-
Hi,
Kotratespiel: Leber, nein dann wäre der Kot wohl eher hell.
Blut kann, muss aber nicht sein. Hast Du rote Beete verfüttert?? Manchmal kommt man da nicht auf die einfachsten Dinge. Erst wenn es sich 2-3 Tage nicht ändert, der Hund unwohlsein zeigt, und ggf. weniger frisst, dann würd ich zum TA gehen.
Ist eine Wurmkur überfällig??Letztlich muss man natürlich selbst entscheiden, was man tut. Ich selbst bemühe mich stets um eine ruhige Einstellung, und habe schon öfter erlebt, dass sich die meisten Dinge auch von selbst wieder erledigen.
Gute Besserung
Mikkki
-
Hast Du rote Beete verfüttert?? Manchmal kommt man da nicht auf die einfachsten Dinge. Erst wenn es sich 2-3 Tage nicht ändert, der Hund unwohlsein zeigt, und ggf. weniger frisst, dann würd ich zum TA gehen.
Ist eine Wurmkur überfällig??ich hatte das neulich beim Pferdefleisch, der Kot war dünn, schwarz-rötlich, rötlichen Output hatte ich auch schon mal bei einer anderen Menü-Dose. Da hatte ich schon den TA angerufen, als ich mir das Blut mal genauer angesehen habe und es keins war
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!