Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Kein Witz: Bei uns im Garten ist das Gras an den Pinkelstellen eher noch grüner und wächst schneller/dichter.
Vielleicht pinkelt Dein Hund Chlorophyll
-
-
oder so viel, daß der Rasen mehr Flüssigkeit abbekommt ;-)
Tja, wenn ich das wüsste... Vielleicht frisst sie heimlich Dünger... -
Tja, wenn ich das wüsste... Vielleicht frisst sie heimlich Dünger...
guck mal, das ist gar nicht mal unlogisch, mußte gerade an Stickstoff im Urin denken und hab mal schnell gegoogelt
Urin als Dünger – landmensch -
-
Kein Witz: Bei uns im Garten ist das Gras an den Pinkelstellen eher noch grüner und wächst schneller/dichter.
Ist bei uns auch so. Ich bemerk da auch keinen Pinkelstellen-Farbunterschied zwischen Hündin und Rüde.
Allerdings hat mein alter Terrierrüde damals auch durch Anpinkeln aus allen Buchsbäumchen Hochstämme gemacht. Wo der hingepinkelt hat, ist buchstäblich kein Gras mehr gewachsen. Warum es bei meinen jetzigen Hunden anders ist, weiß ich nicht.
-
Gibt es Afghanen auch in Gräulichen Farbschlägen?
-
Ja, ich denke schon. Das beruht auf der Verlassung des schwarzen Farbstoffes und ist eine Veranlagung.
-
Afghanen gibt es mWn in praktisch allen Farbschlägen außer gescheckt.
lg
-
An die Abens-in-den-Garten-Lasser: Macht das euer Rasen mit? Meiner ist komplett zerstört Ich hab allerdings jetzt das Problem, dass Smilla sich vor der Haustür nicht genauso gut löst, im Garten lässt sie laufen, aber richtig draußen wird eher markiert. Ich will dieses Jahr den Rasen neu säen, meint ihr sie merkt irgendwann dass sie Spätabends vor der Haustür pinkeln "muss" oder sollte ich ihr ne Kloecke anlegen?
Arren pinkelt auch viel lieber im heimischen Garten als irgendwo sonst.
Ich würd ihr ne Kloecke anlegen. Spätestens wenn sie mal Durchfall hat oder so wirste froh drum sein.Ob der Rasen leidet... Naja.
Ich sags mal so: Da, wo sie pinkeln ist immerhin noch Gras! Der Rest ist eher eine Tobewüste... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!