Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Kauf , verkauf , Besitz und Nutzung sind in Deutschland legal.
-
Danke für die Info
-
Hi,
und wer hier im DF benutzt so ein Dingen?? Und wozu??
LG
Mikkki
-
ich!
hängt über'm Gartenzaun...
verrostet...
wurde beim Umsetzen des Komposters gefunden und lag dort wohl schon mehrere Jahrzehnte...
lg
-
-
Hauptsache hing kein Gärtner dran...
LG
Mikkki
-
nein, ... jedenfalls nicht, dass es uns aufgefallen wäre...
-
Dazu habe ich jetzt eine doofe Frage: So ein Stachelhalsband soll doch eigentlich so genutzt werden, dass die stacheln nach außen zeigen? Gerade bei Hunden, die draussen Vieh beschützen, damit potentielle Angreifer den Hund nicht am Genick oder der Kehle packen können - und das ist ja generell nicht verwerflich?
Klar, sobald das Ding umgedreht wird, sieht die Sache leider ganz anders aus.
Edit fragt, ob ich da evtl sonst einfach die Begrifflichkeiten durcheinander bringe?
-
Hi,
und wer hier im DF benutzt so ein Dingen?? Und wozu??
LG
Mikkki
Ich hab auch eins in Schwarz.
Hab ich früher auf Raves getragen -
Ich kenne jemanden, der eines benutzt - mit den Stacheln nach außen, weil der Hund mehrfach ganz bös gebissen wurde
Leider benutzt ein Nachbar das hier mit den Stacheln nach innen. Er hat sich grad mit Mitte 70 einen Golden--Kangal-Kuvasz (wie schreibt man die?) Mix zugelegt. 3 Jahre alt, kennt nix an Grunderziehung (kommt aus einer Familie mit Kindern und war da überflüssig) und das neue Herrchen fährt im extra gekauften E-Rollstuhl, weil er die Strecken mit dem Hund sonst nicht schafft - und das sind immerhin gute 900m pro Gassigang
"Ausgebildeter " pensionierter Hundetrainer übrigens .... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!