Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII

• Hat hier einer eine mobile Klimaanlage und hätte ggf. eine Kauf- bzw. Nichtkaufempfehlung geben?
    (Ja, dass gehört hier her, weil ich sie zu 80% für Bonnie anschaffe :headbash: )

• Blazer und passende Hose dazu. Drunter eine Bluse.

Ansonsten Rock (bloß nicht zu kurz!) und Bluse. Je nachdem auch was für ein Typ du bist.

• Ich würde sagen, ziehe Dich ordentlich und sauber an, nicht zu offenherzig und sei einfach Du.

Jeans ohne Flickstücke, nicht ausgefranst, Tshirt (nicht zu weit ausgeschnitten) und Schuhwerk (keine Turnschuhe) und dann viel Glück.

• Das ist es ja, ich bin eher der sportliche Typ. In den mich nervt gerade Thread habe ich gerade meine Idee geschrieben. Trotzdem vielen Dank für deine Antwort!

• Es geht ja nicht um eine Bürostelle, ich denke ich würde mir damit etwas drüber vorkommen. Mein Ziel ist eine Ausbildungsstelle als Einzelhandelskauffrau. Im Lebensmittelhandel.

• Mein letztes Vorstellungsgespräch habe ich auch in (Edel) Jeans und Tshirt und Lederschuhen angegangen. Kurze Haare, gepflegte Erscheinung sind genauso wichtig!

Die Stelle habe ich bekommen!

• Ah okay, gelesen. Für mich wäre es ein NoGo, aber das sieht jeder anders. Für mich sind nur die Sachen oben 'angemessen'.

Aber scheinbar gibt es auch andere AGs die da offener sind!

• Für den Einzelhandel fände ich Bluse mit Blazer und Stoffhose meilenweit übertrieben.
    Ordentliche Jeans, schönes Oberteil/bluse und gute Schuhe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!