Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII

• Für mein Vorstellungsgespräch in meinem Ausbildungsbetrieb (Tierarztpraxis) hatte ich eine weiße Bluse, eine schwarze, schlichte Jeans und schwarze Turnschuhe an. Dazu einen Dutt und dezent geschminkt. Kam sehr gut an, sie haben sich total drüber gefreut, dass mal jemand sich da Gedanken drum gemacht hat und die Stelle hab ich ja auch bekommen :D

• K.A. hoffe niemand hier

Mindestens zwei Hundesport ler die ich am WE kennen gelernt hatte. Ich bin sowas von enttäuscht. In Verbindung mit einer sogenannten Kontaktleine. Kann ich mich nicht mit identifizieren. Also schon Schluss, bevor es angefangen hat

• Also für den Einzelhandel zieh ich mir kein Kostüm an :ka:
    Jeans und T-Shirt, fertig. Was schickes hab ich garnicht :pfeif:
    Und bisher wurde ich überall im Einzelhandel mit meinen Alltagsklamotten genommen.

Wenns z.B. für ne Kanzlei wäre, wäre es was anderes.

• Bei Lunchen wurde gestern Coronavirus diagnostiziert, heute sind Bauchschmerzen weg, keine Temperatur mehr und sie hat auch wieder Hunger. Aber der Dünnpfiff ist immer noch wie Wasser, der soll lt TÄ eigentlich deutlich besser sein. Die TÄ erreiche ich erst heute Nachmittag, darf ich Luna wohl die Moro'sche Suppe kochen? Oder ist das bei nem Virus eher nicht angeraten?

• Das ist es ja, ich bin eher der sportliche Typ. In den mich nervt gerade Thread habe ich gerade meine Idee geschrieben. Trotzdem vielen Dank für deine Antwort!

Ich bin auch der sportliche Typ.
    Ich habe mich damals mit 19 Jahren in einer anderen Firma beworben und hatte eine schwarze (nicht ausgewaschene) Jeans, schwarze Schuhe ohne Absatz und eine etwas eleganteres T-Shirt an. Geschminkt war ich nicht, da ich mich ansonsten auch so gut wie nie schminke.
    Auf dem Tisch lag bereits ein 50cm hoher Stapel Bewerbungen.......

Ich bekam die Stelle, da ich dem Chef am sympathischsten war - ich hab ihn 1 Jahr später gefragt, warum er ausgerechnet mich eingestellt hatte.

• Edit. Zitat kaputt.

Das habe ich jetzt erst mal zu Nahrungsentzug gefunden. Ich weiß aber nicht, wie seriös die Quelle ist.

Zitat

In den meisten Fällen muss eine intensive Infusions- und Antibiotikatherapie zur Durchfallbehandlung in einer Klinik durchgeführt werden. Am wichtigsten ist der Nahrungsentzug, da die Darmschleimhaut durch das Virus zerstört ist und zunächst einmal heilen muss. Die Nährstoffaufnahme kann nur mit der Infusionstherapie gesichert werden.

• Sorry, ich habe dann immer Torschlusspanik, wenn ich einen Beitrag nachträglich ändern muss und dann werde ich hektisch. :ugly:
    Habe es dann doch noch ein zweites mal ändern können. :tropf:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!