Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Edit. Zitat kaputt.
Das habe ich jetzt erst mal zu Nahrungsentzug gefunden. Ich weiß aber nicht, wie seriös die Quelle ist.
Hmhm beim googeln zum Virus hab ich das auch irgendwo gelesen, aber die TÄ sprach von Schonkost - Reis mit Magerquark oder Hühnchen... Und ich hab Tabletten zum Aufbau der Darmflora mitbekommen. Aber dann warte ich wohl besser bis heut nachmittag und frage noch mal nach. Blut war jedenfalls eben keins mehr zu sehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mehr weiß ich leider auch nicht. Nur dass es generell bei Durchfall unterschiedliche Meinungen zum Thema Fasten gibt. :/
Hat sie gesagt, warum der Durchfall normalerweise schon besser sein sollte? Dort steht ja, dass die Erkrankung schon ein paar Tage dauert. -
Sie meinte durch die beiden Spritzen die sie Luna gegeben hat (ich weiß leider nicht mehr was das war) müsste der Durchfall von wässrig auf breiig wechseln, also zumindest eine kleine Verbesserung zeigen. Durchfall, auch blutigen, kenne ich noch zur Genüge von Pippa, aber so extrem wässrig hab ich noch nie gesehen... Mein armes Wauz. Dass bei Magen-Darm fasten besser ist dachte ich eigentlich auch, aber den Reis-Quark-Matsch behält Lunchen drin und spuckt nicht mehr. Dann lass ich die Suppe lieber erst mal und warte bis ich die TÄ erreichen konnte. Danke Dir!
-
Bei Lunchen wurde gestern Coronavirus diagnostiziert, heute sind Bauchschmerzen weg, keine Temperatur mehr und sie hat auch wieder Hunger. Aber der Dünnpfiff ist immer noch wie Wasser, der soll lt TÄ eigentlich deutlich besser sein. Die TÄ erreiche ich erst heute Nachmittag, darf ich Luna wohl die Moro'sche Suppe kochen? Oder ist das bei nem Virus eher nicht angeraten?
Würde ich ihr kochen.
Morosuppe kann eigentlich kaum schaden und hilft meist auch bei einem Virus gut. -
Ich darf auch :-) Und weiter Schonkost. Prima, hoffentlich wird es schnell besser, den kleinen Quirl so tranig zu sehen gefällt mir gar nicht
-
-
Was hat es denn mit den moderierten Benutzergruppen hier im DF auf sich? Ich bin ganz neugierig und würde da gerne mal durchklicken. Aber ich trau mich nicht so richtig, mich zu bewerben. Das klingt so offiziell? Was soll ich denn da schreiben, wenn ich nicht mal weiß, worum es da jeweils geht?
Bin sonst eigentlich nicht so schüchtern. :schäm:
-
Du muß jetzt nicht wirklich eine ellenlange, wohl überlegte Bewerbung schreiben.
Eigentlich ist es eher so gedacht, daß wir die Störenfriede, User, die sich nicht an die geltenen Regeln halten wollen, aus der Gruppe entfernen können.
Und so man ein User interessiert sich nicht für Wichteln oder die Zucht. Dann werden sie auch nicht von den "ungewollten Beiträgen" überschwemmt.
Schöne grüße noch
SheltiePower -
-
Was hat es denn mit den moderierten Benutzergruppen hier im DF auf sich? Ich bin ganz neugierig und würde da gerne mal durchklicken. Aber ich trau mich nicht so richtig, mich zu bewerben. Das klingt so offiziell? Was soll ich denn da schreiben, wenn ich nicht mal weiß, worum es da jeweils geht?
Bin sonst eigentlich nicht so schüchtern. :schäm:
Ich habe damals schlicht geschrieben, dass ich mitschreiben und einfach dabei sein will.
-
Nils bekommt alle paar Tage ne geraspelte Babymöhre (wegen der Größe kauf ich die) und Kokosraspeln mit einem Schuss Leinöl.
Soll ja gegen Zecken, Flöhe und Kokos auch gegen Würmer helfen... bzw. vorbeugen.Und er mags halt auch gern.
Haben getrocknete Möhrenflocken denselben "Effekt"?
Selbst die Babymöhren werden hier manchmal schlecht. Er braucht ja nur so wenig davon und ich selbst mag rohe Möhren nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!