Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
uähh - bin vegetarier, aber für mia werd ich es tun
Wenn die Zucchini ein schönes Leben auf der Weide hatte, kann man schon mal 'ne Ausnahme machen
(Ich weiß schon, was du meinst, aber es hört sich so lustig an!)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gibt es eigentlich den "haarigen Laberthread" nicht mehr? Ich finde den nicht
Ist das eigentlich nur bei mir so, das wenn ich in der Suche oben das ganz genau Thema wortwörtlich eingebe, trotzdem nicht das Ergebnis angezeigt bekomme, welches ich suche?
Forensuche ist doof.
In jeden Forum.
Ich benutze Google zur Hilfe.
Ich google z.B. "dogforum haariger Laberthread" und dann steht das ja in den Google-Ergebnissen.
Die Forensuche werde ich nie wieder benutzen... -
uähh - bin vegetarier, aber für mia werd ich es tun
Hab ich was verpasst?
Oder hast du die Zucchini mit Fleisch zusammen gekocht?
-
Gibt es eine Möglichkeit, das Design des Forums dauerhaft zu ändern?
Und wenn ja, auch wenn man immer alle Cookies usw. löscht?
Ich befürchte, dass es eh nicht geht.
-
ja, musst du in deinem Profil machen - mein DF ist blau
lg
-
-
ja, musst du in deinem Profil machen - mein DF ist blau
lg
Wie cool
Da muss ich auch gleich mal stöbern gehen! -
-
Habt ihr eine gute und günstige Bezugsquelle für Zubehör zum Schmuck basteln? Sowas wie Verschlüsse und so. Möglichst breit gefächerte Auswahl und nicht so teuer, es geht erstmal darum, was auszuprobieren und da will ich nicht unnötig Geld ausgeben.
-
Habt ihr eine gute und günstige Bezugsquelle für Zubehör zum Schmuck basteln? Sowas wie Verschlüsse und so. Möglichst breit gefächerte Auswahl und nicht so teuer, es geht erstmal darum, was auszuprobieren und da will ich nicht unnötig Geld ausgeben.
Ich kaufe Bastelzubehör entweder bei
VBS Hobby oder idee creativmarkt (gibts beides als Online Shop, letzteres hat auch Filialen in meiner Nähe, deshalb geh ich dort oft hin, wenn ich Sachen vorher anschauen / anfassen will) -
Der Tipp mit google ist super. Aber
Das stimmt nicht. Im alten DF war die Suche gut.
Also ich habe keine Probleme, irgendwas zu finden. Kommt evtl. darauf an was man bei der Suche alles eingibt und wo man ein Häkchen setzt.
Hier ist der Thread, falls dieser gemeint ist:
Haare, Haare, Haare - und das EXTREM! Wer leidet auch so? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!