Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie oft ändert Zooplus seine Angebote?
Sonst gab es Lukulus immer im 6x800g gemischten Probierpaket für sehr günstig, jetzt gerade sind nur die 12x800g günstig.
Wann könnte es sein das es sich wieder ändert? -
Wenn die Zucchini ein schönes Leben auf der Weide hatte, kann man schon mal 'ne Ausnahme machen
(Ich weiß schon, was du meinst, aber es hört sich so lustig an!)
Ein paar Minuten nachdem ich den Beitrag abgeschickt habe, dachte ich mir auch, dass sch das vielleicht komisch angehört hatHab ich was verpasst?
Oder hast du die Zucchini mit Fleisch zusammen gekocht?Ja ich hab ein ganzes Menü samt Fleisch gekocht und portioniert
-
Hi,
wenn Du das wirklich machst um Deines Hundes wegen find ich das schon klasse.
Bei mir wärs dann umgekehrt. Ich müsste mir die Zucchini reinpressen, aber für meinen Hund würd ichs auch tun.
LG
Mikkki
-
Es gibt nahezu kein besseres Gemüse als Zucchini
-
-
-
Wie kannst du sooooo was sagen???
Zucchini schmeckt nach Zucchini und ist einfach lecker Ich glaube ich geh einkaufen, jetzt habe ich Hunger
-
Zucchini und Spinat
-
Hi,
ich kann mich dunkel erinnern, gegrillt auf nem Holzkohlengrill und bestrichen mit Knoblauchöl wars lecker. ( Das Knoblauchöl und der Kohlengeschmack) die Gurke selbst fand ich fade. ( Ist Zucchini eine Gurke??)LG
Mikkki
Ich hör jetzt aber wieder auf irgendwelche nichtgeschmackliche Eigenschaften von Pflanzen zu zu bemängeln. Muss jeder selbst wissen was gut für ihn ist. Mein Arzt sagt was anderes als die Ärztin meiner Frau schon witzig...
-
Ja, Zucchini braucht viel Knoblauch und Brühe, finde ich. Zucchini-Apfel-Gemüse ist echt lecker (auch wenns erstmal komisch klingt)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!