Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Warum wird man Mitglied in einem Verein (bspw. für Hundesport)? Gibt es da dann allgemeine Vorteile, die überall gleich sind oder ist es immer individuell, auf der Seite steht nichts dazu.
Die Kosten für das Training sind dann aber nochmal extra oder? -
Wenn du Mitglied in einem Verein bist bezahlst du nichts extra.
Man bezahlt den Mitgliedsbeitrag und kann den Platz mitsamt Angebot nutzen und muss sich dafür dann eben auch ins Vereinsleben einbringen (Putzdienste, Dienste an Prüfungen usw)
-
Das ist unterschiedlich
Hier gibt's einen Verein, da ist dann alles inklusive
Training, Platznutzung einfach so für sich allein
Nur wenn mal ein Externer für Sonderveranstaltungen kommt, kostet das extraDann gibt's auch welche, bei denen man den Mitgliedsbeitrag zahlt plus pro Std 4€, Nichtmitglieder mehr
-
Ach echt? Man kann dann das komplette Angebot nutzen? Also alle Sportarten, die angeboten werden, alle Kurse usw. Das wäre dann ja unfassbar günstig.
-
-
Dafür muss man sich eben auch einbringen und helfen.
-
Dafür muss man sich eben auch einbringen und helfen.
Ja klar, aber das ist ja kein Problem.
-
Bei unserem Hundeverein zahlt man einen Mitgliedsbeitrag und muss trotzdem Kursgebühren zahlen. Ohne Mitgliedsbeitrag keine Kursteilnahme.
Achso und nichts geht über Tomaten, auch wenn man nun streiten kann, ob das Obst oder Gemüse ist
-
wenn Du das wirklich machst um Deines Hundes wegen find ich das schon klasse.
Ich hab sie rausgefischt - konnte mich nicht überwinden
Lag aber weniger an dem (Muskel-)fleisch, als an der Tatsache, dass ich Markknochen mit rein gemacht habe. Schon mal gesehen was mit dem Mark passiert, wenn es angebraten wird? Hirnimitat für Haaloween -
Also ich hätte es jetzt einfach gefüttert wenn sie es schon gegessen und vertragen hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!