Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Aber bleibt durch die Verhütungsspritze die Läufigkeit aus?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ja, aber ich weiß nicht, wie das genau funktioniert.
-
Ja, das ist wie wenn eine Frau die Pille durchgehend nehmen würde, da bekäme sie auch keine Menstruation.
-
Wie kann ich wohl einen Softkennel grob reinigen?
Ich schaue mir heute Abend einen gebrauchten Maelson Soft Kennel an (Hund war nur 4x drin und endlich mal in XXL im Angebot) und ich denke, wenn der echt keine Macken hat, werd ich den nehmen. Auch wenn der vorige Hund nur 4 mal drin war, würde ich den Kennel natürlich gerne etwas reinigen. Hat einer ne Idee?
Mit Febreze besprühen aber das riecht dann für Dexter wahrscheinlich furchtbar unangenehm :/
Mir fehlen gerade echt Ideen... -
Wenn es passt würde ich ihn unter der Dusche abbrausen.
-
-
Febreze reinigt doch nicht. Selbst zum Gerüche überdecken hilft es nicht (jedenfalls bei wirklich hartnäckigen Gerüchen).
Ich würde ihn einfach feucht auswischen. Vielleicht ein Tropfen Spüli oder so ins Wasser.LG Anna
-
Wie kann ich wohl einen Softkennel grob reinigen?
Ich schaue mir heute Abend einen gebrauchten Maelson Soft Kennel an (Hund war nur 4x drin und endlich mal in XXL im Angebot) und ich denke, wenn der echt keine Macken hat, werd ich den nehmen. Auch wenn der vorige Hund nur 4 mal drin war, würde ich den Kennel natürlich gerne etwas reinigen. Hat einer ne Idee?
Mit Febreze besprühen aber das riecht dann für Dexter wahrscheinlich furchtbar unangenehm :/
Mir fehlen gerade echt Ideen...Evtl. mit einem Dampfreiniger
-
Ich würde ihn mit verdünntem Spülmittel aus einer Zerstäuberflasche einsprühen und dann abduschen.
-
Ich würde Essigwasser nehmen. Der Essiggeruch verfliegt nach einiger Zeit.
-
Würde auch Essig nehmen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!