Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII

• Hi,
    na da hab ich ja wieder was gelernt...
    Aber warum sollte sich eine Zecke in Kleidung verstecken? Ich könnte mir vorstellen, dass sie direkt versucht zu saugen oder?

LG

Mikkki

• Nö, die sucht sich erstmal eine vernünftige Stelle. Auf mir sind die auch schon rumgelaufen ohne sich festzubeißen. Hatte noch nie eine festgebissene. Deswegen kann es gut sein, dass man nach Hause kommt, sich auszieht und die Wäsche gleich in die Waschmaschine steckt und los gehts. :D

• Ist es eigentlich erlaubt, hier anderen "Rumgezicke" zu unterstellen? Oder darf man da schon hoffen, dass das gegen die Nettiquette verstößt und gelöscht wird?

• Vor allem hast du zu viele Zombie-Bekämpfungsanleitungen gelesen.

Ich hab Angst vor Zombies!!!
    Solche Sachen kann ich nicht gucken, da kann ich nicht mehr schlafen!
    (Zombies, Geister und Aliens sind definitiv schlimmer als Zecken!!!)

Aber gut zu wissen, dass man die mit Schraubgläsern in den Griff kriegen könnte, sollte es doch mal so weit kommen :lol:

• Ist es eigentlich erlaubt, hier anderen "Rumgezicke" zu unterstellen? Oder darf man da schon hoffen, dass das gegen die Nettiquette verstößt und gelöscht wird?

Nun, erstens wird niemand von uns gelöscht und zweitens kommt es drauf an wie du es anstellst. ;) Wenn du es nett ausdrücken kannst?

• Wenn ich frage, ob "das" gelöscht wird, dann sollte doch klar sein, dass ich nicht die Person sondern das Wort meine. Grammatik und so.

• Wenn ich frage, ob "das" gelöscht wird, dann sollte doch klar sein, dass ich nicht die Person sondern das Wort meine. Grammatik und so.

Habs tatsächlich falsch gelesen. Und ja, wenn es gegen die Nettiquette verstößt, wird es gelöscht. Sollte ja eigentlich klar sein. Wie bereits geschrieben: Es kommt aufs Wie an.

• Ich wusste nicht, dass ich da so eine Verwirrung stifte. Sorry für die Fehlinfo, Zecken sind natürlich Vampire und keine Zombies. :tropf:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!