Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII

• OMG :xface:
    Danke für die infos.
    Ich hab schon Zecken das Klo runter gespült und ich kann die Klamotten nicht heißer waschen :fear:
    Am besten verbrenn ich sie und die Möbel gleich mit ... Und dann zieh ich um - Antarktis dürfte zeckenfrei sein, oder? :fear:
    Seit meinem Zeckenbiss am Wochenende bin ich schlimmer als @Pinky4, fürchte ich - lieber 10 Zombies als eine Zecke... Die Zombies siehste wenigstens gleich

• Meine Hunde haben so gut wie nie Zecken, aber Mann und Sohn hatten diese Saison schon das Vergnügen. :flucht:
    Bzw. das wahre Vergnügen hatte ich, denn ich durfte die Ekelviecher entfernen.
    Wenigstens hab ich vor zwei Jahren die O'Tom Zeckenhaken entdeckt!!!! Ich hab schon so viele, in jeder Handtasche und Jackentasche, für den Fall der Fälle...

• Schwarzkümmelöl unters (Menschen)Futter mischen? Mit Kokosfett einreiben? Mit Ballistol einsprühen?
    Was bei den Hunden hilft kann ja bei uns auch nicht so verkehrt sein, damit die Dinger einen in Ruhe lassen...

• Gibt es Zeckenmittel für Katzen? Die Frage kam mir vorhin...

• Schwarzkümmelöl unters (Menschen)Futter mischen? Mit Kokosfett einreiben? Mit Ballistol einsprühen?
    Was bei den Hunden hilft kann ja bei uns auch nicht so verkehrt sein, damit die Dinger einen in Ruhe lassen...

AntiBrumm. Aber wer zu faul ist, es anzuwenden, kann natürlich nicht erwarten, dass es wirkt :roll:
    (Bei mir hilft's :D )

• Danke für die Info, ich habe keine Katzen, es hat mich einfach so interessiert =)

Die Ägypter tun Schwarzkümmelöl als Verdauungshilfe in ihren Tee - es schmeckt übrigens scheußlich... Ballistol hat Stichfrei, das ist ein Zitronenspray und hält gut Mücken und auch Zecken ab.

Gibt es Zeckenmittel für Katzen? Die Frage kam mir vorhin...

Alles Mögliche, ua. auch Bravecto, leider nur als Spot-On, bzw. ist es in der Mache, sollte aber bald auf dem Markt sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!