Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Kann mir jemand sagen, wo man offline Spirulina und Kokosöl herbekommt? Bin ein wenig ratlos Im Biomarkt? In ner Drogerie?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Im Biomarkt sicher. Ich kenne keinen, der das nicht hat.
-
Huhu,
muss nochmal kurz fragen bezüglich Fellpflege.
Die letzten Tage hatte ich mich verstärkt eingelesen in Fellpflege beim Wolfsspitz. Da stand unter anderem, dass man -gegen den Strich- bürstet und danach wieder in Wuchsrichtung.
Tut das nicht weh, gegen die Wuchsrichtung zu bürsten?
Außerdem stand da noch, dass man die abstehenden Haare durchaus schneiden darf. Also lediglich in Form bringen. Wie Spitzen schneiden beim Menschen.
Hab ich jetzt einfach mal gemachtNur das mit dem gegen den Strich bürsten will mir vom Gefühl her nicht gelingen.
-
Ich habe Paula das Ballistol auf die schorfigen Stellen gemacht.Danach ist die Haut knallrot geworden
Ist sie allergisch gegen eines der Inhaltsstoffe? Tut mir total Leid, ich habe nur aus Erfahrung sprechen können.
Ich hoffe es ist nicht allzu schlimm!?
Gute Besserung. -
Ich habe es nicht mehr aufgetragen und die Haut hat sich zum Glück wieder beruhigt.
Das kann ja keiner wissen, das sie so darauf reagiert.
Nun werde ich heute Abend Calendula einsetzen.
Damit hatte sie noch keine Rötungen bekommen.
Hätte mit dem Ballistol ja klappen können. -
-
Kökosöl gibt es auf jeden Fall bei DM oder im Reformhaus. Spirulina weiß ich nicht. Hier gibt es einen Barfshop, der das hat.
-
-
Kokosöl hol ich immer im Reformhaus.
-
Kokosöl gibt es sogar in den größeren Supermärkten wie Rewe oder Kaufland. Spirulina hab ich bisher nur in der Apotheke gesehen aber ehrlich gesagt auch nicht woanders darauf geachtet.
-
Uff, danke für die Tipps, dann guck ich mir mal die Läden an.... dann sollte es ja irgendwo zu finden sein :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!