Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Als ich meinen Spuk für ein Wochenende auf dem Tierhof lassen musste (wo er sich zweimal die Woche sowieso mit mir aufhält), kam ich mir vor, als würde ich mein Erstgeborenes aussetzen. Von daher versteh ich euch voll und ganz.
Wenn ich Hundebesuch bekomme, hat der meistens Halsbald und Leine mit, das war's. Näpfe, Futter, Wasserhahn, Kotbeutel und Liegeplätze hab ich eh hier. Das sind halt so die Dinge, die ich einem Nicht- Hundehalter mitgeben würde, wenn ich den Hund dorthin bringe. Und dein Freund soll sich mal nicht so anstellen: Wenn der Zwerg erst mal da ist, schleppt er Windel- und Hundetasche und wird sehen, dass ein Baby noch mehr Zeug braucht als der Hund.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
@Anju&co Der Dornfinger und die Kreuzspinne. Dass die aber zubeißen, ist sehr ungewöhnlich und tut auch eigentlich nicht besonders weh und ist auch nicht gefährlich oder toxisch. Maximal wie ein leichter Bienenstich...
Passen beide nicht, sind ja nicht schwarz
-
Vermutlich war es eine Kellerspinne, die sind riesig, oft schwarz und beißen. Ein Biss in die Zunge sollte dazu ausreichen, mal eine Weile zu sabbern. Arme Anju.
-
Ja das kommt schon eher hin... sie tat mir auch total leid... aber wie sie halt so ist - ist sie gleich wieder auf die Suche nach der Spinne aufgebrochen...
Ich hoffe die ist nicht in meinem Bett gelandet
-
-
Mia reist immer mit ganz großem Gepäck
Näpfe, Box mit Kuscheldecke, Leinen, Halsbänder, Geschirt, Futter, Knabberkram, Leckerlies, Spielzeuge
Impfpass gebe ich auch mit, Telefonnummer von unserem Tierarzt hat ihre Betreuerin schon, die ist da auchWenn ich zu Hause bin, ist es ganz echlimm für mich ohne sie. Kam einmal vor, weil wir am nächsten Tag früh auf ne Kommunion gefahren sind.
Aber wenn wir unterwegs sind, macht es mir nicht so viel aus. -
-
Die Spinnenlinks klicke ich jetzt nicht an, brauche heute keine Alpträume.
Also mein Hund hat wenn er mal wo anders übernachtet hat Halsband, Leine, nen Napf und sein Futter mitbekommen, evtl. auch noch eine Decke, da das aber auch alles selber Hundehalter waren hatten die idR selber genügend Schlafplätze.
Ich bin für meinen Teil ja schon froh, wenn ich Futter und bei der Hündin meiner Mum ihren Schlafplatz mitbekomme, aber ging auch alles schon ohne. -
Ich habe bei diesem Spinnenwiki jetzt die, die ich meine, nicht gefunden. Die sind wirklich gigantisch groß, dick, schwarz und sauschnell. Ich habe die immer mal wieder in meinem Haus und vermisse in solchen Momenten meine Hunde noch mehr- die haben die nämlich platt gemacht. Die sind so schwierig zu fangen! Horror.
-
Die sind wirklich gigantisch groß, dick, schwarz und sauschnell.
Die rennen hier auch manchmal über den Teppich.
Ich schmeiße sie raus ! Hausverbot ! Eindeutig
Draussen im Schuppen habe ich ganz viele von denen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!