Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute ist übrigens Sonntag und man kann nicht mal eben noch Sojamilch o.ä. für einen alternativen veganen/ laktosefreien Kuchen aus dem Hut zaubern
-
Wenn man Nüsse oder Mandeln zuhause hat, kann man schnell Nussmilch improvisieren, die wie Sojamilch zum backen verwendet werden kann. Nüsse in Wasser pürieren, absieben und verwenden.
-
*schnell nochmal zu euren Antworten auf meine Betreuungsfrage zurückhüpf*
Danke, für eure Anregungen.
Sie kommt heute Nacht zurück, zurückpfeifen wäre da eh keine Option mehr gewesen.
Auf dem Rückweg vom Flughafen holt sie ihn auch schon wieder ab.Ich denke, Dienstag werden wir uns das erste Mal wieder sprechen, dann warte ich erstmal, was sie erzählt, frage dann mal wie die Betreuung war und bringe dann doch an, was ich erlebt habe.
Er war schon öfter dort und ist auch immer mal mit ihr zusammen da. Ich kann aber nicht sagen, wie er dann reagiert, wenn er sie als Rückhalt dabei hatMir blutet das Herz beim Gedanken daran, dass jemand so mit meinem Hund umgehen würde. Klar, er war da versorgt, aber der Ton ist da schon ne andere Nummer.
-
-
-
Ich habe da ja echt unkomplizierte Freunde. Jeder bringt etwas mit und die Veganer dann eben etwas Veganes und die Allergiker eben etwas passendes.
-
Wer weiß, welche Rasse mit "BOC" abgekürzt wird?
-
Sicher dass das kein Titel wie best of class ist?
-
Ja. Steht auf einer Starterliste als Rasseangabe.
-
Mhm dann kann ich leider nicht weiterhelfen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!