Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII

• @wahida
    Das Frontline musst du ja ohnehin alle vier Wochen neu auftragen.
    Ich würde beide Größen kaufen.
    Eine Packung würde für zwei Hunde ja sowieso nicht bis zum Ende der Saison reichen.
    Und wenn welche übrig bleiben, kannst du sie normalerweise nächstes Frühjahr auch noch benutzen.

• Heute ist übrigens Sonntag und man kann nicht mal eben noch Sojamilch o.ä. für einen alternativen veganen/ laktosefreien Kuchen aus dem Hut zaubern ;)

• Wenn man Nüsse oder Mandeln zuhause hat, kann man schnell Nussmilch improvisieren, die wie Sojamilch zum backen verwendet werden kann. Nüsse in Wasser pürieren, absieben und verwenden.

• *schnell nochmal zu euren Antworten auf meine Betreuungsfrage zurückhüpf*
    Danke, für eure Anregungen.
    Sie kommt heute Nacht zurück, zurückpfeifen wäre da eh keine Option mehr gewesen.
    Auf dem Rückweg vom Flughafen holt sie ihn auch schon wieder ab.

Ich denke, Dienstag werden wir uns das erste Mal wieder sprechen, dann warte ich erstmal, was sie erzählt, frage dann mal wie die Betreuung war und bringe dann doch an, was ich erlebt habe.
    Er war schon öfter dort und ist auch immer mal mit ihr zusammen da. Ich kann aber nicht sagen, wie er dann reagiert, wenn er sie als Rückhalt dabei hat

Mir blutet das Herz beim Gedanken daran, dass jemand so mit meinem Hund umgehen würde. Klar, er war da versorgt, aber der Ton ist da schon ne andere Nummer.

• Ob 2 Grills reichen

Alufolie!
    Super praktisch, einfach alles was nicht mit Fleisch oder anderem in Berührung kommen soll, das kommt auf Alufolie auf den Grill.
    Besonders toll für alles Käsige, da kann man kleine Aluschiffchen machen. Fast wie Raclette aufm Grill. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!