Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
ich bin gerade etwas verwirrt: ich dachte, das Hütchenspiel soll so funktionieren, daß der Hund eben nicht mit der Nase erschnüffelt, wo das Leckerchen ist, sondern dem Verschieben der Hütchen folgt. Das wäre die eigentliche Leistung, das mit den Augen nachzuvollziehen, erschnüffeln eben gar nicht gewünscht, weil leichter. So kenne ich das Prinzip
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
An die, die hier Bierhefe geben:
Nehmt ihr da für die Hunde einfach die Bierhefe Tabletten für Menschen aus der Drogerie? Und wenn ja, wie viele gebt ihr da pro kg Körpergewicht?
Der Dicke hat im Moment sehr stumpfes Fell und hört nicht auf zu haaren. Da würde ich es gerne mit Bierhefe mal versuchen( Blutbild wird nächste Woche gemacht um andere Ursachen auszuschließen ).Ich hab bei amazon 1 kg gekauft. 1* tägl. gibt es ca. 1 TL übers Futter.
Meine beiden (je 30kg) bekommen keine Blähungen.
Jenny hat 365Tage im Jahr gehaart. Das ist jetzt komplett anders. Sie wirft die Unterwolle innerhalb ca. 2 Wochen ab, das aber massiv, hat dann erst mal ein bisschen schuppiges Fell und danach ein Traum. Glänzend und 80% weniger Haare. -
@JennyHund welche hast du denn dan bestellt? Wir haben nämlich auch seit ca. 1 Jahr das Problem, das Sammy das ganze Jahr über extrem haart und ich nur noch dabei bin Unterwolle raus zu kämmen
-
@JennyHund welche hast du denn dan bestellt? Wir haben nämlich auch seit ca. 1 Jahr das Problem, das Sammy das ganze Jahr über extrem haart und ich nur noch dabei bin Unterwolle raus zu kämmen
Der Frage schließ ich mich mal an @JennyHund weil Nala haart auch 365 Tage im Jahr
-
Wer geht mit seinen Hunden Inliner fahren?
Wenn Bazi alt genug ist, würde ich das gerne mit ihm machen.Frage 1: benutzt ihr Schoner ?
Frage 2: kann mir jemand gute Inliner empfehlen ?
Frage 3: kann man auch im Wald damit fahren oder nur auf "stabilen" Gehwegen? -
-
-
Wer geht mit seinen Hunden Inliner fahren?
Wenn Bazi alt genug ist, würde ich das gerne mit ihm machen.Frage 1: benutzt ihr Schoner ?
Frage 2: kann mir jemand gute Inliner empfehlen ?
Frage 3: kann man auch im Wald damit fahren oder nur auf "stabilen" Gehwegen?Ich das macht super viel Spaß, habe ich aber auch schon länger nicht mehr gemacht. 1) Nein ich benutze keine Schoner, aber wenn du noch nie Inliner gefahren bist und da eher zu den ängstlichen Fahrerinnen gehörst, können sie ja nicht schaden.
2) Hm....ich kenne mich mit den versch. Modellen so gar nicht aus.
3) Im Wald kannst du damit nicht fahren, zumindest nicht auf Sandwegen, das geht nur auf glattem Asphalt. -
Danke werde es mal ausprobieren.
Wie lange hat das denn gedauert bis es "gewirkt" hat also mit den haaren? -
-
Danke für den Link. Werde ich morgen mal bestellen, denn ich hab mittlerweile echt einen lahmen Arm von der ganzen kämmerei
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!