Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Fin hatte ein paar mal Sodbrennen. Der hat aber nur geschmatzt und permanent geschluckt.
Was man auf dem Video sehen kann, würde ich eher bei "verschleimt" (Husten, Zwingerhusten und Co.) einordnen.Aber die Sodbrennen-Erfahrung ist wirklich gering bei mir. Das muß noch nichts heißen. TA-Termin ist schon besser :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@stefanie
Bei meiner Hündin sieht das genauso aus! Manchmal spuckt sie dann und manchmal auch nicht
Sie hat immer wieder mal Sodbrennen, aber auch ein Problem mit dem Kehlkopf (hab vergessen, was genau, wenns dich interessiert, kann ichs raussuchen) und bei zu viel Stress spuckt sie auch mal Galle.
Was genau der Grund für diese Anfälle ist, weiß ich allerdings nicht.
Für mich zählt nur, dass es sehr selten geworden ist.Lass auf jeden Fall einen TA drauf schauen. Jeder Hund ist ja individuell, da schadet das garantiert nicht!
-
-
Mal echt eine dumme Frage.
Und vor weg: wenn das nicht besser wird, werde ich natürlich so oder so zum Arzt gehen.Heute Morgen im Unterricht ist mir beim Strecken meiner Beine ein stechender Schmerz durch mein linkes Knie gefahren. Ist mir vorher nicht aufgefallen und ich hab daraufhin nochmal versucht mein Knie / Bein durchzustrecken, der Schmerz kam aber ab einem bestimmten Punkt sofort wieder und ist wirklich unangenehm.
Nun dachte ich, geht das wohl wieder weg, ist jetzt aber immer noch da, sobald ich das Bein strecke. Und zwar wirklich stechend.
Ich habe die Tage keinen Sport oder sonstiges gemacht, wodurch eine Reizung oder Überbelastung möglich wäre (was mir jetzt schon einige gesagt haben, wodurch der Schmerz kommen soll/wird).
Google plärrt eh wieder die schlimmsten Dinge, darum wollte ich mal hier horchen. Vielleicht kennt das ja jemand.
Vielleicht ist es aber nachher/morgen auch schon wieder weg, ich will nur nicht hinterher doof da stehen falls es doch irgendwas anderes ist ^^ -
-
-
@Dackelbenny Gerade ausprobiert, hilft aber leider nicht. Hab jetzt ehr das Gefühl der Schmerz "pulsiert" noch kurz nach, obwohl ich das Knie schon nicht mehr durchstrecke (Tut auch zu weh
)
-
Schade, dann wirst du wohl um einen Arztbesuch nicht herumkommen.
-
@Maslee
Ich hab das manchmal, dass ich meine Knie nicht richtig strecken kann, also dass da quasi so ne Blockade ist und das dann richtig weh tut. Ich will dir keine Angst machen, aber ich hab Arthritis.....
Aber wenn du keine anderen Beschwerden hast, glaub ich eher an was anderes, also lieber doch zum Arzt! -
Gilt auf Supermarktparkplätzen eigentlich nicht mehr die "rechts vor links Regelung"?
Heute hat mich eine von links kommen de Autofahrerin zusammengehupt, die Arme hochgerissen und sich an den Kopf geschlagen.
Eigentlich steht doch auf jedem grösseren Parkplatz ein Schild: hier gilt die STVO.
Die wär mir beinah reingerauscht, naja, war ein Auto mit eingebauter Vorfahrt, ihr wißt schon. -
Ich habs auch mit rechts vor links gelernt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!