Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Da habe ich noch nicht gelebt!
-
Baba Wanga hat doch den Weltuntergang schon für 2014 prophezeit. Hat sie sich geirrt? Anscheinend
Warten wir auf den diesjährigen
Also auf der Seite, die ich auf die Schnelle gefunden habe, hat sie für 2014 das Ende des 3. Weltkrieges geplant (der 2010 begonnen hat). 2016 ist Europa aber immer noch größtenteils entvölkert
-
Hatbjemand zufällig einen Tipp, wie ich Frau Hund vom Abschlecken ihrer frischen OP-Naht (mit Pflaster schon abgedeckt) abhalten kann?
Aus Trichter und TShirt hat sie sich. Houdiniartig befreit und strampelbody fachgerecht zerlegt...das ganze innerhalb ein paar Sekunden...
Ich bin absolut ratlos!
Hilfe!
-
evtl. Maulkorb?
-
-
Wie hat sie sich denn aus dem Trichter befreit?
Du mußt den Trichter am Halsband fixieren, dann gibt es nichts zu befreien.
Sie darf auf keinen Fall an die frische Wunde, schlimmstenfalls muß dann neu geschnitten und vernäht werden.
Schimpf mit ihr, wenn sie an die Wunde geht. -
zieht man nicht das Halsband durch den Trichter oder so ein Mullbindenband. Ansonsten vielleicht so ein aufblasbarer Kragen
-
zieht man nicht das Halsband durch den Trichter
Genauso, dann können die nicht da raus.
-
Holly hat gerade 6 fertig-falafel gefressen... Abgesehen von der Frage danach, was ich jetzt essen soll, steht natürlich auch wieder die Frage im Raum: Was hat das für Auswirkungen? "nur" Durchfall, oder muss ich mich auf einen möglichen Tierarztbesuch einstellen?
-
Musste jetzt erst mal googeln, was Fertig-Falafel ist.
Ich denke nicht, dass du zu TA musst, der Hund hat evtl. viel Durst durch die Gewürze und bekommt evtl. Durchfall oder muss kotzen. Aber dann weißt du ja woher es kommt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!