Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Als ich Anfang des Monats 6 Tage ohne meinen Internetanschluss klar kommen musste, habe ich fast 7 GB verbraucht, ohne Streamen von Serien.
Von 1&1 und o2 gibt es Surfsticks mit 5 GB (oder 8GB), kein Prepaid ist nach einem Monat auch direkt wieder kündbar. Lidl hat auch 5GB.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab schon öfter den von Fonic benutzt.
Wäre halt wichtig zu wissen, welche(s) Netz(e) du dort zur Verfügung hast.LG Bärbel
öhm.....eins mit dem man telefonieren kann ;-)
Nee, keine Ahnung.
Wir haben bisher unsere Handys dort über Base (Eplus) genutz, das ist ja nun O2 geworden. Wie der Empfang da nun wird, weiß ich nicht.
Wie kann man denn in Erfahrung bringen, welches Netz man nutzen kann? -
öhm.....eins mit dem man telefonieren kann ;-)Nee, keine Ahnung.
Wir haben bisher unsere Handys dort über Base (Eplus) genutz, das ist ja nun O2 geworden. Wie der Empfang da nun wird, weiß ich nicht.
Wie kann man denn in Erfahrung bringen, welches Netz man nutzen kann?Sorry, dachte du suchst einen Web-Stick :|
LG Bärbel
-
Unter dem Stichwort Netzabdeckung findet man Karten/Übersichten der einzelnen Anbieter, sogar aufgeschlüsselt nach Empfang draußen oder im Haus.
-
Ich weiß, dazu gibts wahrscheinlich massig Threads, bin aber zu faul zum Suchen:
Ich möchte Emma Bierhefe Tabletten geben, weil sie v.a. jetzt im Moment doch sehr zu schaffen hat mit dem Fellwechsel.
Wieviele gebe ich da einem 21kg Hund pro Tag? Und ist es egal ob auf 1x oder 2x täglich? Kann man das überdosieren?
-
-
Sorry, dachte du suchst einen Web-Stick :|
LG Bärbelsuche ich auch
Aber ich dachte, du meintest ein Mobilfunknetz, über das man quasi surft (so wie mit dem Handy)
Puuuh, ich hab doch keine Ahnung von sowasAlsooo , ich brauche Intenet per USB Stick auf meinen Laptop,
wenn kein Router/Telefonanschluss vorhanden ist -
@KrissiMia
Wenn du doch eh schon Base/O2 nutzt (habe ich auch), es gibt im Moment die Option auf 20GB zu erhöhen für 5,99 Euro. Das ist laut Aussage des Shops monatlich kündbar. -
Mal eine wahrscheinlich echt dumme Frage: Bei einer Mischung aus Schäferhund und Labrador - wie groß kann der Hund da werden? Das höchste sollte doch dann Schäfer +- sein, oder? Natürlich wenn keine anderen Rassen beteiligt sind...
-
-
@KrissiMia
Wenn du doch eh schon Base/O2 nutzt (habe ich auch), es gibt im Moment die Option auf 20GB zu erhöhen für 5,99 Euro. Das ist laut Aussage des Shops monatlich kündbar.aber dann könnte ich ja nur mit dem Handy ins Netz , oder?
Oder legt man die simkarte in den usbStick und hat dann "das Internet im Laptop"? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!