Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Wichtig ist zum Thema "Silberner Labrador" die Richtigstellung im ersten Kommentar von Katharina von der Leyen zum Link von @SheltiePower.
Hier ist er nochmal: KlickHier noch etwas Klärendes zum Thema:
Hier ein Fallbeispiel:
http://blaue-hunde.jimdo.com/w…dy-der-silberne-labrador/Wichtiger und überzeugend finde ich diesen Text:
Gegen Silber
L. G. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kann es sein, dass ein kastrierter Rüde anderen Rüden gegenüber "aggressiv" wird, weil eine Hündin aus dem selben Haushalt bald läufig wird?
Klar - was meinst, wie in den ersten Jahren Bossi fremde Rüden vermöbelt hat, wie Biene läufig war..... *gg (ich hab anfangs so gar net damit gerechnet, daher hatte es mich vollkommen überrascht - danach wird man vorsichtiger und ruft ihn rechtzeitig ab bzw. leint an oder geht halt woanders hin).
Obwohl er diese kannte und gern mit denen ne Runde drehte - aber wenn Biene läufig war, dann gehörte sie ihm, der Park ihm, ALLES ihm *gg
Inzwischen isser völlig entspannt - auch ein Terriertier kann offenbar bissel was dazulernen *gg Er ginge heute maximal dazwischen, wenn einer so aufdringlich wird, daß Biene sich nimmer wehren kann - aber da is ja Fraule noch da, also braucht ers net.
-
Ich hab die im Mai beantragt und gut 8 Wochen gewartet, bis die Tassomarke kam. Hab mich auch gewundert, dass es so lange gedauert hat diesmal.
Danke.
-
-
Ich hab die im Mai beantragt und gut 8 Wochen gewartet, bis die Tassomarke kam. Hab mich auch gewundert, dass es so lange gedauert hat diesmal.
Ich hab die Marke nach einer Woche bekommen.
Aber vielleicht sind zur Urlaubszeit auch die Tasso-Mitarbeiter in Urlaub. -
-
Ich hab die für die Katzen jetzt nach 6 Wochen bekommen...
-
Impfen während der Läufigkeit oder lieber lassen?
-
Impfen während der Läufigkeit oder lieber lassen?
ich würd es um ein paar Wochen nach hinten verschieben. Körper ist genug beschäftigt und schaden tut ein Aufschub nicht.
-
Meine TÄ hat Paula während der Läufigkeit nicht geimpft.
Sie sagte, das man nicht punktgenau impfen muss und das wir es dann später nachholen. Es sei denn, das wir mit Paula in den Urlaub wollen.
Dann kamen Paulas Hautprobleme und da sagte meine TÄ, das man da nicht noch eine Impfung drauf hauen muss
Anscheinend habe ich keine impfwütige TÄ -
Computerspezis hier?
Wie finde ich denn raus, ob und was und wer und wo ich bei meinem Laptop den Arbeitsspeicher aufstocken kann?
Es ist ein Acer Aspire V3-371-51T7.
Da komme ich zum einen auf solche Hinweise:
"Bestückt mit DDR3 SDRAM (PC3-10600 - 1333 MHz) Technik, werden 4 Gigabyte Arbeitsspeicher (RAM) verbaut. Der Entwickler erlaubt in diesem Gerät maximal 16 GB."
Dann sind aber bei der Youtubeanleitung Kommentare, die sagen, dass nur 8 GB gehen, weil der Prozessor (i5) nie mehr als 8GB verarbeiten könnte?
AnleitungWas denn nun?
Und wer macht sowas?
Kann ich die Garantie fürs Gerät aufrecht erhalten? Die müsste noch ein paar Monate gehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!