-
-
Ich war das.
Wir haben auch das Complete. Und dann gemischt mit dem Grainless Mix. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach, stimmt, du warst das.
Wie viel fütterst du denn davon?
Ich habe vom Mifuma TroFu immer drei Esslöffel gefüttert und wollte das erst mal so beibehalten?Ich füttere ja auch abwechselnd Kräuter und TroFu.
-
Da ich es mit dem Kräutermix mische eine Handvoll für beide zusammen. Wenn ich aber fast nur Kräuter erwischt habe, nehme ich manchmal noch ne Hand dazu. Bisher wurde alles immer restlos aufgefuttert.
-
Angie, die verrückte Nudel, steht während des fressens im Wassernapf.
Vielleicht versteht ihr jetzt, weshalb ich anfangs eine Wasser Muschel angedacht hatte. -
Das macht Meine auch gerne ich frag mich jedesmal ob das nicht total unangenehm ist, aber sie tut es immer wieder
-
-
Fußbäder sollen ja abhärten. aber, Wo ist denn da das Wasser?
-
Fußbäder sollen ja abhärten. aber, Wo ist denn da das Wasser?
Der dunkelrote Napf, in dem sein Hinterpfötchen steht ist bis zum Rand voll mit Wasser.
-
Sorry, sieht man auf dem Foto ganz schlecht. Macht das Häschen eben eine Kneippkur!
-
Das Grainless mögen sie nicht so gern, wie das Mifuma.
Mifuma wurde immer sofort komplett aufgefressen, Grainless bleibt erst mal liegen.
Spätestens nach der Nacht ist der Napf leer, aber sie stürzen sich nicht mehr sofort drauf.
Aber ich denke, da werden sie sich auch dran gewöhnen. -
Heute gibt's mal wieder Fotos von den beiden Mäusen, Sunny ist übermorgen auch schon 3 Monate lang hier.
Und dann ein paar Färbungs-Bilder:
Sunny wird langsam braun.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!