-
-
Es leben nun (mit Angie) noch 9 Zwergkaninchen und ca. 9 Riesen.
Jetzt gilt es nur noch, meinen Vater zu überzeugen, in den Osterferien mit dem Bau des Geheges/Stalls zu beginnen.
Und wenn Ange dann hier ist und ich ihn aus welchen Gründen auch immer kastrieren lassen darf, hoffe ich ja auf eine nette Kaninchen Dame.
Ich weiß, dass das gemein klingt, aber trotzdem hoffe ich, dass eine dieser beiden Ninchen Damen noch länger im Tierheim bleibt.
Beide würden perfekt zu Angie passen und sie sind auch ungefähr gleich alt.Fienchen ist zwei Monate jünger als Angie.
Hamburger Tierschutzverein von 1841 - 70_A_16 Kaninchen FienchenUnd Schnucki ist genau so alt wie Angie.
Hamburger Tierschutzverein von 1841 - 1622_A_15 Schnucki -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…fgehege/434555207-132-952
Schaue mal. Ich weiß ja nicht wo Ihr wohnt, aber diesen gebrauchten Stall finde ich toll.
Hätte ich jetzt nicht mit dem Bau von meinem Gehege begonnen, hätte ich mir das hier aus der Anzeige mit Sicherheit mal angesehen. -
@Brauni2012
Wir kommen aus dem Speckgürtel von Hamburg und die von dir verlinkte Anzeige ist über 4 Stunden Fahrt von uns entfernt.
Aber sonst hätte ich mir das mit Sicherheit mal angeschaut. -
Alles klar.
-
Wow, der Stall sieht toll aus!
-
-
Was haltet ihr von diesen Ställen?
1. Kaninchenstall königstall in Kiel - Ellerbek-Wellingdorf | eBay Kleinanzeigen
4. Kaninchenstall in Wandsbek - Hamburg Rahlstedt | eBay Kleinanzeigen
7. Kaninchenstall Stall Kanichenhaus aus massivem Holz in Hamburg - Tonndorf | eBay Kleinanzeigen
Meine Favoriten sind 4 und 6.
-
- Finde ich klasse, da kannst du individuell noch ein Außengehege dran setzen.
- Da finde ich das Haupthaus etwas klein, wenn du Angie z.B. Nachts darin einsperren wirst.
- Dasselbe, das Außengehege ist klasse, aber die Hütte..naja.
- Das ist ganz süß, aber die Hütte wäre mir zu dunkel und das Außengehege würde ich dann aufjedenfall noch vergrößern.
- Der wäre gar nichts für mich, viel zu klein.
- Villa Hopsi, klingt ja süß. finde die wirkt auf den Bildern jedoch recht klein.
- Naja, finde ich jetzt nicht soo klasse.
-
Ich finde das 3. am besten. Das Häuschen sieht ordentlich getischlert aus und vor allem: Es ist schon wärmegedämmt! Das Außengehege kann man nicht so gut erkennen, vor allem wie die Abdeckung funktioniert (ist das nur ein Netz?). aber mit den Gitterelementen, die ihr da bekommt, lässt sich schon was ordentliches bauen. Ich finde, dass ist auf jeden Fall eine Besichtigung wert.
-
Ich würde mir Nr. 1 kaufen.
-
Ich habe meinen Eltern mal alle verlinkten Ställe gezeigt.
Sie finden Nummer 1 auch am besten.
Meint ihr, dass der sich auch für draußen eignet?Es ist zwar 57 Minuten Fahrt entfernt, aber wenns sich lohnt, nehmen wir die Fahrtzeit gern auf uns. Und zu 95 Euro kann man nichts sagen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!