-
-
Ja, wäre super, wenn das Kaninchen nachts NUR dort buddeln würde, wo die Wanne steht.Was, wenn nicht?
Du verstehst da etwas falsch.
Die Wanne wird in den Boden eingelassen, sodass sie mit den Rasensteinen abschließt.
Wenn sie alles unterbuddelt haben, sitzen sie in der Wanne und kommen trotzdem nicht raus. Wo ist das Problem? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Du verstehst da etwas falsch.
Ja, Entschuldigung - irgendwie scheine ich dich nicht richtig verstanden zu haben.
Die Wanne wird in den Boden eingelassen, sodass sie mit den Rasensteinen abschließt.
Ahhh, okay - was für eine Wanne wird es?
Ein "Teichbecken", diese schwarzen Dinger?
Oder was lasst ihr ein? -
-
-
ich kenne es nur so, dass das Gehege ausgehoben und dann mit Vierpunktdraht (Volierendraht) ausgelegt wird
-
-
Das hatte ich auch vor, aber das möchte mein Vater nicht.
Er meint, dass wenn Sunny dann im Buddelrausch ist und sie dann aufs Gitter kommt, sie sich an den Pfoten verletzt. -
Wenn ihr da aber eine Wanne reinmacht, dann kann das Regenwasser nicht versickern und es entsteht innerhalb kürzester Zeit eine enorme Matschlandschaft.
Ich würde auch Vierkantdraht in den Boden einlassen, an den Seiten hochziehen und dann die Steine drauflegen.
So hatte ich eines meiner Anfangsgehege, verletzt hatte sich beim Graben nie jemand. -
Das ist ein guter Gedankengang mit der Matsche... Erst dachte ich, dass das doch ne gute Lösung mit der passenden Wanne ist. Aber das stimmt natürlich, dass das Wasser nicht absickern kann.
Dann fällt das bei mir auch flach, falls meine sich als Buddelkönige entpuppen. -
Mehrfach größere Löcher reinbohren würde sicherlich helfen.
-
Was man machen könnte, wäre Löcher in die Wanne bohren, aber da ist man mit Draht glaube ich unkomplizierter dran ^^
Edit: Ups, hat sich überschnitten ^^ Wurd mir noch nicht angezeigt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!