-
-
Aber wenn die Löcher zu groß sind, können die Kaninchen doch wieder raus und vorallem andere Tierchen rein...
Dann sage ich meinem Vater noch mal, dass Draht in Ordnung ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also, das sollen ja jetzt keine Löcher mit der Hilti sein, sondern Bohrlöcher mit einem Durchmesser eines 50 Cent Stücks. Da passt garantiert kein Kaninchen durch.
Unter der Wanne würde ich 10cm mehr ausheben und ein Kiesbett einrichten. Dann läuft das Wasser garantiert super ab.
-
Wir haben jetzt Kisten gefunden, und werden heute anfangen, alles wieder umzugraben.
Sunny kann dabei ja helfen.^^
Falls sie das überhaupt kann, wir müssen ja um 15 Uhr zum TA.
Nicht das das einem Rolle spielt, aber Sunny ist doch japanerfarbig, oder?
Ich wurde gerade von einem Post im Kaninchen Thread verunsichert, denn dort gibt es ein, laut Besitzerin, rhönfarbiges Kaninchen, welches Sunny total ähnlich sieht. -
Soweit ich das erkennen kann, sieht sie eher japanerfarbig aus. Rhönfarbige Kaninchen sind mehr grau-weiß soweit ich weiß.
-
Ich nehme an, dass du mich meinst.
Bruce ist auch fast weiß (Tendenz zu beige) und die Flecken sind hell- bis dunkelgrau. -
-
Jep, ich meine dich.
Sunny ist ja auch hellgrau/Creme.
Ich habe im Internet aber kein Kaninchen finden können, welches ihre Farbgebung hat. -
Bei Mischlingen ist es aber auch immer ein bisschen schwierig mit der Benennung eines Farbschlages.
-
@Labbijenny Wir können ja mal nacheinander ein Bild hochladen um direkt zu vergleichen. Aber Sunny ist deinen Bildern nach zu urteilen um einiges dunkler als Bruce.
Bruce ist fast weiß und dieser leichte beige-Touch wirkt teilweise sogar eher wie blassrosa. Ich habe ein Fabel-Kaninchen. -
Fabel Kaninchen
Moment, ich mach mal schnell Fotos von ihr, von jeder Seite. -
Darf ich es dann hier in deinem Thread hochladen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!