-
-
Nein, ich habe gerade noch einmal alles durchgeschaut, aber keinen gefunden.
Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd.
Mifuma Basis - Mifuma -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schade, dass darüber nichts dasteht, aber da es für kleinere Rassen in Zuchtruhe geeignet ist, passt das schon.
Schlecht wäre es, wenn es für große Rassen wäre oder für Tiere im Zuchteinsatz, denn dann wäre es energiereicher und somit nichts für kastrierte Zwerge.Darfst es halt nicht übertreiben damit. Für deine beiden würden 2-3 Esslöffel ausreichen.
-
Okay, dann werde ich es weiterhin füttern.
Zwei bis drei Esslöffel, okay.
Ich mache das immer nach Schnauze, werde das morgen aber mal genau machen.
(Heute bekommen sie Kräuter, daher erst morgen.) -
Habe heute 3 Esslöffel gefüttert und es hat sich herausgestellt, dass ich allein Angie schon drei Esslöffel gefüttert habe und beiden zusammen sechs.
Habe die Ration jetzt aber auf drei Esslöffel reduziert.Es folgt eine Fotoflut der beiden, die Fotos sind vor 4 Tagen entstanden:
Alien-Kaninchen
Ein Geist!
Mein absolutes Lieblingsbild, meine zwei Mäuse
-
Die beiden sind wirklich bezaubernd.
-
-
So, das Gehege ist nun buddelsicher.
Die beiden freuen sich total, dass sie jetzt wieder 6qm haben.
Außerdem habe ich vorhin etwas "Feld und Wiese" gepflückt. -
Einfach ganz toll was Du da bewältigst hast. Den Kaninchen geht es richtig gut!
-
Super, dass nun die komplette Fläche rund um die Uhr zur Verfügung steht.
Hast du toll hinbekommen :) -
Ich fall gerade etwas vom Glauben ab.
In dem Vitamin Würfel hatte ich ja ein ganz kleines Plastik Stück gefunden, etwa in der Größe von Locher-Löchern und gestern hatte ich einen Kräuter Würfel rein getan.
Sie hatten ihn im Wassernapf versenkt, sodass ich ihn heute rausgenommen und in die Sonne gelegt habe.
Eben habe ich ihn auseinander gemacht, damit er besser trocknet und finde folgendes:
Das werde ich dem Laden nächstes mal auf jeden Fall mitnehmen und Reklamation fordern!
Mal schauen, in den Packungen sind ja noch mehr Würfel...
Ich werde jeden auseinander machen und erst mal auf Plastikteile untersuchen.
Wenn ich noch mehr Plastikteile finde, kommen die auch mit in die Tüte. -
Würde ich alles fotographisch dokumentieren und die Bilder dem Hersteller schicken, um Ersatz zu fordern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!