Engel & Sonnenschein

• Von mir auch alles Gute!!! :smile:
    Das Tunnel finde ich toll! Aber haben sie es auch ohne Aufsicht im Gehege? Ich hätte ein bischen Angst, dass sie an diesem Fell-Bommel knabbern oder aus Versehen die Verschluss-Plastikstücke abbeissen.

Ich hoffe, du hast heute schöneres Wetter als ich hier für deine Geburtstagsfeier!

• :birthday: Emma! Hast du das Agility Set bekommen, welches ich dir empfohlen habe? (Also für Jenny, merke gerade dass das im anderen Thread stand). :hust:
    Feier schön und genieße deinen Tag. :dafuer:

• Danke!

Eigentlich ist immer jemand Zuhause, daher sind sie kaum ohne, dass hin und wieder jemand rausschaut, draußen.

Aber eigentlich machen sie das nicht.
    Angie nimmt den Tunnel zwischendurch ins Maul und wirft ihn durch die Gegend :D , aber anknabbern lassen sie schön sein. =)

Hast du das Agility Set bekommen, welches ich dir empfohlen habe?

Ja, das habe ich. =)
    Ein bisschen haben Jenny und ich auch schon drinnen geübt, spätestens morgen geht's nach draußen.
    Danke! :bussi:

• Angie hat ja morgen Geburtstag, weshalb ich Kekse für die Ninchen backe.

Enthalten sind Haferflocken, Banane, Basilikum, Karotte, Apfel, etwas Wasser und der Saft einer halben Zitrone. (Die hatten wir noch, also hab ich sie auch mit rein gemacht. :D )

Es ist so viel, da ich den "Züchter" Kaninchen auch Kekse zukommen lassen werde. =)
    Dann kriegen sie wenigstens einmal artgerechtes, gutes Futter. =)

Sie kommen jetzt gleich in den Ofen.

• Schon wieder :birthday:
    Heute hat mein kleiner Engel Geburtstag. :herzen1:
    Kekse gab's auch schon, auch für die Zuchtkaninchen.
    Sie wurden von allen für lecker befunden.

• Wir waren vorhin wieder bei Pflanzen-Kölle und haben das Plastik Stück vorgezeigt.
    Ich habe jetzt eine Packung Kräuter-Mischung umsonst bekommen. =)
    Sie finden auch, dass das gar nicht geht und werden es an den Hersteller weiter leiten.

Außerdem habe ich ein großes Häuschen mit 4 Ausgängen gekauft, welches wir erst noch regenfest machen werden. =)

Und eine Bürste plus enthaltenem Kamm gab's auch, Angie haart so doll und liebt es, gebürstet zu werden. =)

Morgen werde ich von meiner Schwester nachträglich zum Geburtstag wahrscheinlich so eine Heuraufe bekommen.
    Dann ist das Gehege endlich endgültig fertig. =)

• So, Häuschen und Heuraufe sind regenfest.
    Von meiner Schwester habe ich außerdem noch eine dieser Holzbrücken bekommen. =)
    Ich mache mal ein Foto, wenn alles im Gehege ist. =)

• Angie hatte wieder Durchfall. :( :
    Gestern war das Gemüse leer, daher habe ich gestern noch einmal komplette Frischfütterung ausprobiert.
    Tja, Sunny verträgt es, Angie nicht.
    Das Komische ist aber, wenn nur z.B. eine halbe Tomate dabei ist, verträgt er es wieder.
    Er muss einen minimalen Obst/Gemüse Anteil haben, dann verträgt er es, sonst nicht. :ka: :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!