-
-
Was hast du denn an Frischfutter gegeben?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was hast du denn an Frischfutter gegeben?
Hauptsächlich Wiese und Gräser, plus etwas Löwenzahn und Schilf haben sie sich auch ins Gehege geholt.
Also die eigentlich absolut natürliche Nahrung. -
Die endgültige Einrichtung des Geheges :
-
Was ist das schön geworden
-
Wir machen ja momentan beim Mittsommerwichteln mit, daher gibt's Paket Bilder von den Ninchen.
Sonntag gibt's dann auch Auspack Bilder.Und zu guter letzt die zwei Ninchen mit dem Paket, die zwei trauen sich auch, drauf zu springen.
-
-
Nun kann ich auch hier die Fotos posten, wir haben ja schließlich gestern ausgepackt, aber ich wollte erst sicher wissen, wer uns das tolle Paket geschickt hat!
Ich pack die Bilder mal in den Spoiler:Dann gings raus zu den Kaninchen.
Sunny war total im Auspack-Wahn und hat alles größtenteils allein ausgepackt.
Ich habe auch noch zwei Videos gemacht, mal schauen, wann ich die hochlade.Einen Stick haben die zwei direkt bekommen.
Für die Ninchen im Paket waren:
- Eine "Karotte" und ein "Maiskolben" / Sehr süß, die beiden sind total begeistert!
- Eine Kräuter Mischung / Super, danke, kann ich auch sehr gut gebrauchen.
- Knabber Stangen / Auch ganz toll, die eine Stange haben sie schon komplett abgeknabbert.
- Zwei kleine Knabber Mischungen für zwischendurch / Auch sehr toll!
Alles für die Ninchen auf einen Blick: ("Maiskolben" und "Karotte" fehlen, die liegen im Gehege.)
Auch hier nochmals vielen Dank, Heidi! (PÜPPYundHEIDI)
-
Diese Fotos waren übrigens in Sunnys Ebay Kleinanzeigen-Vermittlungs-Anzeige:
Da hieß sie noch Spatzi.
(Ich darf die Fotos zeigen.)Und das wurde mir, nachdem ich nach einem besseren Foto gefragt hatte, geschickt.
-
zum Glück ist sie jetzt bei dir!
-
Das kann man wohl laut sagen...
Vorallem frage ich mich, wie 3 weitere Kaninchen plus Baby darein gepasst haben...
In der Anzeige stand ja auch, sie sei ein Jahr alt, und nicht 1 1/2...
Aber naja, jetzt ist sie ja hier.
Übrigens lässt sie sich mittlerweile problemlos von mir streicheln, und meine Mum erzählte, dass sie sie heute morgen auch streicheln konnte. -
Och Mann, Angie hatte schon wieder Durchfall!
Ich denke, dieses Mal lags am getrockneten Obst. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!