Thread der entspannten "Tut-nix"-Halter
-
-
Weil ich gerade im „Nervige Hundehalter - Thread“ gelesen habe: In unserem Lieblingsrestaurants ist der Kleinhund der Hund vom Besitzer Ist aber sehr nett und meckert nur bei Hunden, die Außen amZaun vorbeilaufen. Kommt aber Jeden abchecken.
Ist mit unseren Zwei problemlos machbar, deshalb nervt es auch nicht die Spur, ich finde sie sehr süß.
Normal heißt Restaurant „Ruhe halten“, aber da darf Momo spielen. Bis das Essen da ist, dann muss sie unter den Tisch. Ohne den kleinen Kumpel, beim Essen wäre ich nicht sicher, obs da nicht doch mal kurz Zores gäbe.
Und mal Tutnix bei verschiedenen Spezies. Man hat sich aneinander gewöhnt und ich könnte sie dafür knutschen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kanadagänse? Tut-Nixe?😱 Die lässt du in die Nähe deiner Hunde? 😱😱 In den USA nannten wir die ‚Cobra Chicken‘, weil sie so fauchig und bissig sind…
-
Kanadagänse? Tut-Nixe?😱 Die lässt du in die Nähe deiner Hunde? 😱😱 In den USA nannten wir die ‚Cobra Chicken‘, weil sie so fauchig und bissig sind…
unsere Kanadagänse hier im Park sind auch total nett :)
-
Ja, die sind easy hier. Kriegen halt auch von allen möglichen Leuten was zugesteckt, der Teich ist Einfalltor für die Wanderungen hier und da ist ein kleiner Parkplatz. Heißt: Die erhoffen sich erstmal was zu essen, wenn sie Spaziergänger sehen.
Mir war es recht wichtig, dass Momo lernt, die zu tolerieren. Die kommen seit Jahren an die Teiche hier, ich kenne also vermutlich schon einige Generationen dieser Familie. Und die kennen uns halt auch. Sie reagieren nicht auf alle Hunde gleich, wenn der hiesige Jäger mit den zwei Deutsch Kurzhaar auftaucht, dann sind die ruckzuck im Wasser (obwohl die Hunde immer an der Leine sind).
Ich hatte das unten schon mal im Körpersprache-Thread gepostet. Eine moderate Diskussion, die Jungtiere haben sich mal ausprobiert (Lilly war entspannt im Hintergrund und die Altgänse waren auch entspannt, also habe ich das Laufen lassen):
Pudel hat moderat zurück gezickt, gab sofort einen Rückwärtsgang:
Nach dem Rückwärtsgang hat der feine Hund sich aber auch gleich wieder zurückgenommen:
-
-
-
Wie die Gans die Nackenfedern stellt
Das ist der Mickerling vom Gelege, der Kleene Punker. Der hatte da noch viel vom Jungvogelflaum, der ihm einen Pseudo-Iro verpasst hat Am Schnabel sieht man es auch, der hatte da noch den Gelbrand oben, der bei seinen Geschwistern schon weg war. -
Völlig OT, aber steht da auf dem Schild "Kommen Sie zu mir Essen, sonst verhungern meine Hunde."?
-
Völlig OT, aber steht da auf dem Schild "Kommen Sie zu mir Essen, sonst verhungern meine Hunde."?
Nein, da steht: „Kommen Sie zu mir Essen, sonst verhungern wir beide.“
-
Interessante Bilder, danke dafür! ❤️
-
Schade.... Das andere wäre lustiger gewesen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!