Thread der entspannten "Tut-nix"-Halter
-
-
Ist aber wohl doch eine Ausnahme. Mir ist sowas in 30 Jahren Hundehaltung noch nicht passiert.
Du Glückliche...ich hab erst seit 5,5 Jahren Hunde und hatte schon mehrere Zwischenfälle auf die ich verdammt gerne verzichtet hätte...statistisch gesehen mindestens einen pro Jahr...eher mehr
Deshalb laufe ich fast schon Amok, wenn mir jemand zu ruft "Der tut nix!".Dabei habe ich mit wirklich freundlichen Hunden (keine verrückten Fiddler, die alles umbomben) überhaupt keine Problem und meine Hunde auch nicht. Leider sind die hier eher selten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Deshalb laufe ich fast schon Amok, wenn mir jemand zu ruft "Der tut nix!".
Musst kein Amok laufen.
Ich diskutiere aber nicht mehr die evtl Probleme meines Hundes.
Auf "der tut nix" folgt von mir nur noch "aber ich". Das mit entsprechender Körperhaltung wirkt Wunder.
-
Auf "der tut nix" folgt von mir nur noch "aber ich".
Ähnlich wie bei mir. Nur mit dem Unterschied, ich sage imer....ihr Hund vielleicht nicht...aber meine Stahlkappenschuhe wird auch ihr Hund nicht mögen. Muss dazu sagen, ich trage NUR Stahlkappenschuhe, finde die einfach bequemer
-
Passen die Stahlkappenschuhgeschichten nicht eher in den anderen Thread?
-
Musst kein Amok laufen.
Für "Amok" ist nämlich der andere Thread angebrachter.
...aber meine Stahlkappenschuhe wird auch ihr Hund nicht mögen.
Passen die Stahlkappenschuhgeschichten nicht eher in den anderen Thread?
Habe auch das Gefühl, dass das hier langsam ein Nebenkriegsschauplatz für Genervte wird/ist.
Nur zur besseren Orientierung: Was nervt euch bei anderen Hundehaltern so richtig?
L. G. -
-
Ich bin ein tut-nix-Halter.
Wenn mein Gegenüber das nicht ist?
-
-
@02wotan
Dann bist Du nicht entspannt und das gilt nicht.
L. G.Ich bin tiefenentspannt
-
Auf "der tut nix" folgt von mir nur noch "aber ich". Das mit entsprechender Körperhaltung wirkt Wunder.
Ich bin tiefenentspannt
Das ist nicht entspannt, das ist schlagfertig.
L. G. -
@Rotbunte
Funktionierende harmlose Abwehr.Das mein Hund und ich in Wirklichkeit harmlos sind (zwei Tut-Nixe) belege ich im Folgendem:
Wir hatten vorhin beim Gassi (beide tiefenentspannt) eine Begegnung.
Auf der anderen Strassenseite zwei junge Frauen mit einem Nacki, so lang wie meiner aber doppelte Höhe und einem Nacki (da hat garantiert ein Chi mitgemischt) kleiner als meiner.
Mein Chi sah wieder keinen Hund, bis das kleine Teil bellend zu uns geflitzt war und meinem prompt am Hintern klebte.
Dann folgte der zweite und meiner gab nur ein Warnknurren, sah mich an und wollte weiter.
Ich wartete noch kurz, bis die sich entschuldigende Frau ihre noch immer aufgedrehten Hündchen eingesammelt hatte.
Das alte Herz meines Hundes lief wohl kurz im doppeltem Tempo.
Den Kleinen hätte ich auch klauen können.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!