Thread der entspannten "Tut-nix"-Halter
-
-
Kann das sein, dass Chilly vorne etwas unrund läuft?
eigentlich läuft er normal, für mich sieht das aus als ob er da leicht gestolpert ist, ich werde das morgen nochmal beobachten und nächste Woche darf er eh zur Physio (kein spezieller Grund)Schönes Video - und dein Pfiff funktioniert offensichtlich auch bei meinem Hund.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Thread der entspannten "Tut-nix"-Halter* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
, über all die ganzen schlechten Menschen wird sich so oft aufgeregt und das friedliche geht unter ;-)
Wohl wahr!
Puh, bin hier, um mal durchzuatmen!
So! Besser!
(unscharf)
Es kann so schön sein.
L. G.
-
Wenn ich versuchen würde meine Hündin beim Spielen zu fotografieren,würden die Bilder auch unscharf werden.?
-
Puh, bin hier, um mal durchzuatmen!
ich weiß zwar nicht, um was es geht, aber ich helf mal mit durchatmen :)
84f524f865f44b8.jpg0ee8a287084d91ec411c.jpgdbcc137a07d4459b52629fb.jpg
-
-
-
-
Erschreckend das ich dieses Topic erst nach ca. 3 Monate finde... gebt mir noch ein paar Wochen und ich mache bei euch mit
Aber jetzt erstmal auf zu einem Date für meinen Dako, vielleicht kann ich euch ja ein paar Bilder mitbringen.
-
-
Juchhu - erst hatte ich ja befürchtet, mich aus diesem Thread verabschieden zu müssen, nachdem Lilly (13 KG) vor ein paar Tagen den Dobermannbub verkloppen wollte, der sie mal gescheucht hatte. Aber heute gab es eine ganz friedliche Begegnung der Beiden. Er hielt Abstand und die Nase von ihrem Bobbes weg, das hat sie wieder gnädiger gestimmt.
Unser Sitterhund war letzte Woche auch mal wieder da. Leider mit Leinenknast wegen einer Prellung (ich frag mich, ob das bei Retrievern als Berufskrankheit durchgeht )
Es ist einfach schön, dass wir uns da einfach keine Gedanken machen mpssen,wenn die bei uns geparkt wird.
-
...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!