Thread der entspannten "Tut-nix"-Halter
-
-
Ein altes Bild von ihm und der "Gang" hätte ich noch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Recht nette Begegnung mit einem jungen Labrador aus der Nachbarschaft. Geht aber immer nur eine Weile entspannt, weil der gerade in der „Mehr Hormone als Hirn-Phase“ ist
-
Oh, also jetzt habe ich wirklich ein abgerundetes Bild von Tutnixen. Danke!
Ich bin mal gespannt, ob meine auch so verträglich bleibt. Sie ist erst ein Jahr alt, aber hat noch nie Streit angefangen. Als sie ein Hund einmal bestiegen hat, hat sie ganz kurz gebrummt und ist dann einfach weg gegangen. Das war das krasseste, was sie anderen Hunden gegenüber gezeigt hat.
Sie ist aber junghundtypisch noch sehr unhöflich. Sprintet gerne volle Kanone auf Hund zu, schlägt aber vorher dann einen Haken und kommt ganz geduckt an. Deshalb leine ich sie auch immer an, egal wer kommt. Und bei kleinen Hunden natürlich auch.
Am coolsten sind dann aber die, die fragen, ob wir sie kurz zusammen rennen lassen. Das liebt Hira über alles. Und toi toi toi wir hatten noch nie schlechte Erfahrungen.
-
Ich wünsche dir sehr das deine Maus so verträglich bleibt, muss aber zugeben, dass Schäferhunde auf unserer Negativliste stehen.
Habe da noch nie ein positives Erlebnis gehabt.
-
Ich schon oft dafür, gleicht sich wieder aus.
L. G.
-
-
Wär ja schön
-
Wir werden sehen. Tendenziell gelten die Weißen ja als etwas verträglicher als ihre dunklen Artgenossen. Heute wurde sie auch von einer alten Hündin kurz angebrummt - so schnell wie Hira auf dem Rücken lag, weil sie sich sofort unterworfen hat, konnte man gar nicht gucken.
Aber ich habe zum Glück auch Erfahrung mit unverträglichen Hunden - der kleine Mischling meiner Eltern ist ein richtiger Giftzwerg.
Aber hoffen wir mal das Beste.
-
Ich find die Weißen ja echt klasse, aber diese ewige Fusselei... Die sind ja schlimmer als Labradore!
Ab und zu (leider viel zu selten) treffen meine Jungs sich mit der schönen Shira von ShiraMarie, die ist ja auch ein Weißer Schäferhund. Das läuft immer super klasse, halt Tut Nixe im wahrsten Sinne des Wortes. Die tun nix, außer lustig durch die Gegend zocken.
Manchmal schneller als mein Handy fotografieren kann:
-
-
Bin grade eben beigetreten und das ist der beste Thread auf dem gesamten Forum!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!