Thread der entspannten "Tut-nix"-Halter
-
-
.
(Gestern hat er meinen Schwiegervater so anklagend angestarrt das der aus seinem Sessel aufgestanden ist. Nur damit der Hund da reinkann. Und dann hat er ihm auch noch extra Leckerchen aus der Küche geholt.)
Die „armen gequälten Windis“ kannste alle in einen Sack packen - schön zu sehen, dass Weasley nicht der einzige ist, der „das Leiden Christi“ so vorwurfsvoll verkörpert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gestern hat er meinen Schwiegervater so anklagend angestarrt das der aus seinem Sessel aufgestanden ist. Nur damit der Hund da reinkann. Und dann hat er ihm auch noch extra Leckerchen aus der Küche geholt.
Ich sehe, Bobby hat in Hamilton seinen Meister gefunden. Er fragt, wann er den Trick lernen kann? Hier gibt es fürs Anstarren leider nur ein genervtes Augenrollen.
-
SherlyH Hamilton lässt ausrichten das dieser Trick einzig beim "Opa" wirkt. Die "Oma" braucht mehr körperliches, ankläffen und mit den Pfoten stupsend in die Küche treiben wirkt da besser.
Und was Frauchen angeht: Da klappt das nicht. Die ist blöd, die besteht auf Regeln. Lästig....
WhipIt Ohja. Das Leiden Christi, der Sausack hat das ja am Anfang auch genutzt um keinen Ärger zu bekommen. Also draußen. Wenn er Schimpfe bekam, bzw etwas gemacht hat wofür er genau wußte es gibt jetzt Ärger, hat er erst kurz die Gegend gecheckt. Sobald ein anderer Mensch in Sichtweite war fiel der Sausack in sich zusammen, der Rücken wurde hochgewölbt, der Schwanz eingezogen, die Ohren verschwanden, die Augen wurden gaaanz groß, er hob noch dramatisch die Pfote und winselte.
Ein Bild des Jammers, ein armer, verängstigter Hund!
Blöd nur das ich das gecheckt habe und ihn dann einfach ausgelacht hab. Und er trotzdem Ärger bekommen hat. Fand er richtig scheiße!
Aber ehrlich, damals wurd ich dann auch echt von einigen Leuten angesprochen was ich denn mit dem armen Hund mache.
Und das ist auch einer der Gründe warum es hier seit Jahren kein Gassi im Regen mehr gibt. Die beiden finden das so scheiße und machen das so deutlich das mir da schon mehrfach mit Tierschutz und so gedroht wurde.
Wär mir ja latte, aber die 2 haben echt so null Spaß an Regengassi darum gibts das nicht mehr. Geh ich halt alleine wenn ich Lust hab auf Regenspaziergang.
-
Bei Regen gehen wir nicht vor die Tür, Weasley klemmt sich selbst das „schnell mal lösen“ so lange es geht ein.
-
Wir waren am Wochende in der Heide spazieren, bei so Ausflügen bin ich immer besonders dankbar das mein Hunde so "einfach" sind. Leine ab und los:
Vor ihnen Hunde, hinter ihnen Hunde, neben ihnen Hunde aber meine laufen einfach brav ihres Weges ohne sich von den anderen stören oder gar ablenken zu lassen. Kinder die rumrennen? Kein Thema, sogar pickniker sind kein Problem (da allerdings mit kleiner verbalen Erinnerung meinerseits an meine Hündin )
Man muss nicht ständig auf die Hunde gucken, so kann man wunderbar auch selber die Gegend genießen ?
-
-
Mrs.Midnight hier genauso! Einfach schön, wenn es so easy ist ❤️
-
Das ginge mit meinen Hunden garnicht. Weil für Arren alle Menschen ja potenzielle Freunde sind und Kinder eh das genialste was es überhaupt gibt.
Der muss bei Kindersichtung egal wie weit weg sofort an die Leine, bei Erwachsenen ists so ein 15 Meter Ding. Näher dran und er latscht zielstrebig dahin, weil ihn ja nie einer ausreichend liebhat.
Er tut ja nix, er will nur beschmust werden. Aber es will halt nicht jeder kleine aufdringliche Bullis schmusen, eine Tatsache die der kleine Dummhund einfach nicht versteht.
-
Ich will kleine aufdringliche Bullis schmusen!
Ich liebe auch unsere Tutnix-Strecke. Es ist einfach entspannt, wenn man weiss, wer einem begegnet und dass es auch ok ist, wenn Rocky nicht mit einem Strauss Tulpen in der Pfote Hallo sagen geht...
So bin ich entspannter und er im Umkehrschluss auch und es wird einfach von mal zu mal netter beim Spazierengehen.
-
Shepherd-Mix trifft Shepherd-Mix
Lilly war eher skeptisch, zu jung und wild
-
Ich will kleine aufdringliche Bullis schmusen!
Na, dann kommen sie vorbei, junge Frau.
zu jung und wild
Aber hübsch isser!
Ronja Zauseltochter find ich ja eh immer ganz entzückend, und Lilly erinnert mich an einen Hund und mir fällt einfach nicht ein an welchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!