Zimmerpflanzen
-
-
Ich hab noch etwas bei den Philodendronarten geschaut und ich glaube, diese könnte es noch wahrscheinlicher sein :
Philodendron Selloum!
Aber da sind sich einige sehr ähnlich und es gibt soviele Arten, das ist ja Wahnsinn!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein Upskauf...
Hatte noch das Doxy für 2 weitere Wochen für Erbse abgeholt und aus Versehen bin ich auf dem Rückweg einen kleinen Umweg gelaufen und aus Versehen... na ja. Ihr kennt das... Aber 14euro... da konnt ich nicht dran vorbei...
-
schlimm, wie anhänglich die Pflanzen in den Läden sind
-
ahhh ich will auch!! Ich bin so neidisch!
-
schlimm, wie anhänglich die Pflanzen in den Läden sind
Schlimm, mehr Folgetrieb als mancher Welpe.
-
-
Gabs bei uns beim Welter Blumen&Pflanzen
...
Ich bin froh, dass ich da aus Frust äh aus Versehen geguckt hab. Die haben eine schöne Auswahl an vernünftig Zimmerpflanzen in ansprechender Größe.
Also zumindest weiß ich, wo meine Strelizie herkommen wird. Und sie haben keine Bananenpflanzen. Ich neige derzeit dazu, Bananenpflanzen zu kaufen.
-
hoppala, wie konnte DAS nur passieren 😳😂
-
hoppala, wie konnte DAS nur passieren 😳😂
Zu meiner Verteidigung: ich wusste nicht, dass die auch Zimmerpflanzen haben.
Bisher war ich immer nur in der Gartenabteilung, bei den mediterranen Pflanzen und an der Kasse.
Aber dann stand da ne Strelizie rum und wo eine ist, müssen mehr sein....
Und tadaaaaaa.... Kein großer Bereich, aber Auswahl.
-
Gabs bei uns beim Welter Blumen&Pflanzen
...
Ich bin froh, dass ich da aus Frust äh aus Versehen geguckt hab. Die haben eine schöne Auswahl an vernünftig Zimmerpflanzen in ansprechender Größe.
Also zumindest weiß ich, wo meine Strelizie herkommen wird. Und sie haben keine Bananenpflanzen. Ich neige derzeit dazu, Bananenpflanzen zu kaufen.
Ich verstehe das total!! Ich hab auch so pflanzen wo ich nie dran vorbei gehen kann.
Ich finde auch da sollte man nicht zu hart zu sich sein.. ehrlich.. Pflanzen machen doch glücklich..
Also immer rein damit
-
Wusstet ihr - bestimmt wisst ihr das - dass es auf FB so Gruppen gibt? So Zimmerpflanzen Gruppen. Fragt sich, ob es schlau ist, diese zu abonnieren. Mhh ich kann sie ja wieder deabonnieren 😇
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!