Zimmerpflanzen
-
-
Kann ich Pflanzen aus Hydrokultur wieder an "Erdhaltung" gewöhnen?
Ich hab vor 3 Jahren Pflanzen von einer Freundin übernommen und ich werde mit der Hydrokultur nicht warm.
Die eine ist eine Sansevieria.
Die andere keine Ahnung, aber die scheint mit der aktuellen Haltung auch eher unglücklich zu sein.
Erdwurzeln sind für Pflanzen immer einfacher zu etablieren als andersherum :-) also ja, da spricht eigentlich nix dagegen.
Danke - also einfach in Erde setzen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, einfach umtopfen.
-
-
Ich habe mich getraut
"haben Sie ein Messer dabei?"
(Die restlichen Pflanzen waren so hoch dass ich ohne Leiter nicht hoch gekommen wäre zum Abschneiden aber es gab eine kleinere Pflanze weiter mittig, da konnte ich super abschneiden)
-
Ich habe mich getraut
(Die restlichen Pflanzen waren so hoch dass ich ohne Leiter nicht hoch gekommen wäre zum Abschneiden aber es gab eine kleinere Pflanze weiter mittig, da konnte ich super abschneiden)
Mega cool. Die ist ja wirklich schön.
Auf gutes Wachstum.
-
-
Die ist ja schön! Viel Erfolg beim bewurzeln!
-
Ich habe mich getraut
Hallo ich möchte bitte wissen wo dieser Elektrofachmarkt ist
-
Hallo ich möchte bitte wissen wo dieser Elektrofachmarkt ist
Irgendwo in Slowenien.
Also eher für den nächsten Urlaub vormerken vielleicht.
-
ja genau
Weiss jemand welche Sorte Monstera das ist?
Komisch war dass bei den alten Pflanzen teils nur sehr wenig Panaschierung da war. Aber die sehen generell so aus als würden sie etwas mehr Pflege brauchen
-
ja genau
Weiss jemand welche Sorte Monstera das ist?
Komisch war dass bei den alten Pflanzen teils nur sehr wenig Panaschierung da war. Aber die sehen generell so aus als würden sie etwas mehr Pflege brauchen
Wahrscheinlich eine Variegata.
Hier geht's um die Unterschiede:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!