Zimmerpflanzen
-
-
Jaaaa ich würde am liebsten alle behalten. Aber leider fehlt mir dazu echt der Platz
Ich liebäugel ja immer noch mit einer Alocasia Bambino Pink Variegata. Wenn die nur nicht so teuer wären. Hab sie als TC Variante im Glas für 35 Euro gefunden. Bin mir aber unsicher ob ich das hin bekomme. Ist glaube ich nicht so einfach die umzugewöhnen. Die anderen gehen so bei 50 Euro los.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jaaaa ich würde am liebsten alle behalten. Aber leider fehlt mir dazu echt der Platz
Ich liebäugel ja immer noch mit einer Alocasia Bambino Pink Variegata. Wenn die nur nicht so teuer wären. Hab sie als TC Variante im Glas für 35 Euro gefunden. Bin mir aber unsicher ob ich das hin bekomme. Ist glaube ich nicht so einfach die umzugewöhnen. Die anderen gehen so bei 50 Euro los.
Uiii bei 35€ würd ich auch zuschlagen. Aber ich hab grade erst so viel ausgegeben für die Dragon Scale Var
Es liest sich dramatischer als es ist🙈
Wegen der LF ist es echt am besten, wenn man Frischhaltefolie nimmt, und da alle paar Tage ein neues kleines Loch reinmacht. Die Feuchtigkeit wird langsam und „stufenlos“ weniger und es kommt immer mehr normale Luft rein.
-
ich musste bissl basteln, weil die Frydek so wächst
.
links daneben stehr eine Päppelfrydek einer Arbeitskollegin.
Das Usambaraveilchen blühlt leider nicht mehr.
Und meiner Maranthe gehts auch super
-
-
Uiii bei 35€ würd ich auch zuschlagen. Aber ich hab grade erst so viel ausgegeben für die Dragon Scale Var
Es liest sich dramatischer als es ist🙈
Wegen der LF ist es echt am besten, wenn man Frischhaltefolie nimmt, und da alle paar Tage ein neues kleines Loch reinmacht. Die Feuchtigkeit wird langsam und „stufenlos“ weniger und es kommt immer mehr normale Luft rein.
Gibts hier: https://www.blumbastik.de/alocasia-bambino-pink-variegated/
Kenne den Shop nicht, hab aber einiges positives dazu gefunden. Hmmm. Ich hab doch keinen Platz
Die Happy Leaf wächst hier auch endlich seit sie ne Pflanzenlampe hat. Davor ging sicher 6 Monate gar nichts. Jetzt wächst sie an der Wand entlang.
-
-
Die Happy Leaf wächst hier auch endlich seit sie ne Pflanzenlampe hat. Davor ging sicher 6 Monate gar nichts. Jetzt wächst sie an der Wand entlang.
Foto bitteeeee🤗
-
Foto bitteeeee🤗
-
wächst die einfach die Wand hoch?
-
wächst die einfach die Wand hoch?
Ich nutze so clips:
-
Oh sind eure Alocasien schön.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!