Zimmerpflanzen

• Ich liebe es sehr. Ich mag Einblätter unheimlich und finde sie total unterschätzt. Nur welche Art ich habe, kann ich nicht sagen

Er hat die Sensation, die so bis 1,50 hoch werden und eben diese Monsterblätter. :herzen1:

Ein Sensation hab ich, aber noch in kleiner. :herzen1: auch wenn die Blätter schon ordentlich groß sind. :herzen1:

• Neu

Hi

hast du hier Zimmerpflanzen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich liebe es sehr. Ich mag Einblätter unheimlich und finde sie total unterschätzt. Nur welche Art ich habe, kann ich nicht sagen

Er hat die Sensation, die so bis 1,50 hoch werden und eben diese Monsterblätter. :herzen1:

Ein Sensation hab ich, aber noch in kleiner. :herzen1: auch wenn die Blätter schon ordentlich groß sind. :herzen1:

Hier mein Ikeapflänzchen.

Das ist so mit das größte Blatt und relativ neu. Fast doppelt so lang wie meine Hand. Die Blattspitze ist auf Höhe von meinem Handgelenk

• bad_angel meine Große hat ja auch so große Blätter. Die beiden Kleinen haben in etwa halb so große Blätter.

c58398229ad67268.jpg

Aber die vom Palmenmann toppen das noch mal. Und sie sind viel dicker. Und höher. Insgesamt einfach mal ne Hausnummer...:herzen1:

Aber da hat echt quasi nur wenig Arten an Zinmerpflanzen (Einblatt - aber eben nur die eine Sorte, Kentia, Drachenbaum, Monstera, Strelizie, Bogenhanf, Glücksfeder, Elefantenfuß) - dafür aber Palmen.... viele Palmen. Große Palmen. Und ich kann mir meine dann aussuchen. :herzen1:

Und weil ich jetzt immer noch mind. Eine Kentia brauche, er aber heute nur ganz groß oder ganz klein da hatte, muss ich eh noch mal hin. :pfeif: Und bis dahin weiß ich auch, wo dann das große Einblatt hin kann. :nicken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!