Der-Tut-Nix

• Eigentlich hätte ich es ja am liebsten in der Knowledge-Base, aber ich schreibe es mal hier rein:

Warum heißt ein Der-Tut-Nix meiner Meinung nach Der-Tut-Nix? Weil er von seinen Menschen immer bei diesem Namen gerufen wird.

• Neu

Hi

hast du hier Der-Tut-Nix* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Also neugierige Hunde teilen mein Leben
      Allerdings war Lino mal ein stürmischer Tut nix...

Bis er von einem der tut was ohne Vorwahrnung gebissen wurde.
      Feig unter einem Tisch hervor
      Er hat nur zu nahe beim Tisch gestanden.

Seither bin ich froh das Pico später von uns ins Haus geholt wurde.
      So hat er eine relativ gleichwertige und doch nicht so gefährliche Gefährtin.

Die zwar neugierig ist im ersten Moment aber dann doch beschließt das Knurren durchaus samt Rückzug eine Option ist.

• Einige haben eine andere Definition, ich finde meine am logischsten. Vielleicht kann mich ja jemand von einer anderen Etymologie überzeugen? :D
      Sonst werde ich den Thread einfach als Erklärungs-Link benutzen beizeiten.

• Allerdings war Lino mal ein stürmischer Tut nix...

Du hast ihm also "Der-Tut-Nix!" hinterhergerufen?

• Najs falls ich einen Hund frisch sah hab ich es eher dem anderen Hundebesitzer entgegen gerufen...
      Der tut nix..
      Und dann meist Lino abgerufen..
      Bis Entwarnung von dem anderen kam.

• Najs falls ich einen Hund frisch sah hab ich es eher dem anderen Hundebesitzer entgegen gerufen...
      Der tut nix..

Das ist der Witz an der ganzen Sache. Verstehst du?

Kennst du nicht den Witz, wo der eine Hund zum anderen sagt, "Ich heiße Hasso von der Königsweide" und der andere antwortet: "Ich bin auch adlig, ich heiße Benni runter vom Sofa"

• Die beste Definition hat Sacred in ihrer?/seiner? Signatur:

"Sieh selber zu, wie Du mit meinem Hund klar kommst, ich kann eh nix mehr machen!"

FAzit: "Der-tut-nix ist" ist nur ein Künstlername, eigentlich heißt das Tier "Der-hört-nicht".

Caterina

• FAzit: "Der-tut-nix ist" ist nur ein Künstlername, eigentlich heißt das Tier "Der-hört-nicht".

Naja, meist ist es halt beides. Hört nix, tut dem anderen aber auch nix böses.

Doof halt wenn Besitzer ebenfalls ein Tut Nix ist.
      Und am schlimmsten wenn der Hunde Tut Nix dann doch ein Tut Was ist.

• Neu

Hallo

schau mal hier: Der-Tut-Nix* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!