ShoppingQueen Hundehalter Special
-
-
Ich würde in den Sachen auch nicht Spazieren gehen...
Bin etwas gespannt, ob irgendeine von denen auf die "Idee" kommt, Partnerlook-Halstücher zu kaufen.Normalerweise schau ich das nicht, gestern hab ich kurz mal reingeschaut. Die Sprecherstimme (für die "Hundegedanken") nervte mich etwas..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Normalerweise schau ich das nicht, gestern hab ich kurz mal reingeschaut. Die Sprecherstimme (für die "Hundegedanken") nervte mich etwas..
Auf diese Stimme hab ich auch die ganze Zeit geschimpft.
-
Schade, dass das so am Thema vorbeigeht. Ich hätte mir gewünscht, dass sie funktionale Sachen vorstellen, die trotzdem gut aussehen.
-
Naja, es ist immer noch Shopping Queen
-
War ihr das nicht total peinlich?
ich fands peinlich, da die Kamera drauf zu halten. Irgendwie gings in Bezug auf die Hunde nur mal wieder um das alte Hundesch*ßethema. Das hat mich genervt.
-
-
Gleich geht's wieder looos...
-
Ich mag Guido ja sooo gerne.
-
"Agility ist das Tanzen..." Ähhhm ja.
(bin ich heute alleine hier?)
-
ich kann erst nach gucken. Find es voll sympathisch, dass Guido so ein Hundefan ist, aber er hat gestern schon ziemlichen Quatsch erzählt zwischendurch.
-
Ich muss auch morgen die Aufnahme anschau'n. Wer war denn heute dran? (Bitte mit Hund, die Leute hab ich mir nämlich nicht gemerkt )
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!