ShoppingQueen Hundehalter Special

• Was hatte sie denn an?
    Ich fand ja die Boxer-Mischlinge und den Dalmatiner toll. Drum fand ich natürlich auch die Frauchen sympathisch, wie's halt so ist :ops:

• Sie hatte eine schwarze Hose mit einer schwarz weißen Bluse und einer Lederjacke an. Dazu hohe Lederboots. Ich fand das Outfit so ganz hübsch, aber irgendwie hatte das nicht so wirklich was mit dem Hund zu tun fand ich.

• Naja..es war schwarz, weiss und rosa, genau wie der Hund :D

Die Boxermixe fand ich auch wunderschön! Morgen kommt die mit dem weissen Wuschelhund =) Ich könnte mir so einen Hund niemals vorstellen, als ich den gestern in der Wohnung gesehen habe fand ichs irgendwie eklig |) Aber ich freu mich trotzdem auf morgen und bin gespannt wie die Verkäufer reagieren.

• Der Nackthund war dran.
    Mir kam die gute beim Shoppen sehr planlos vor. Ich war vom Ergebnis auch nicht wirklich überzeugt, aber wer weiß, ob ich das besser könnte. Vermutlich nicht.

• Ich habe auch geschaut.
    Ich fand das Outfit auch besser, als das von gestern.
    Sehr hübsch.

• Gibt es davon eine Wiederholung. Bin um diese Uhrzeit nie Zuhause.

Außer Freitag. Auch zu den Wiederholungen mittags nicht, sofern die noch kommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!