Hundewolle zum Verspinnen
-
-
Ganz oben rechts ist ein Symbol mit zwei Sprechblasen, neben der Suchleiste. Da kannst du PNs schreiben und lesen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Du gehst oben auf den User Namen, in dem Kasten sind unten rechts 3 kleine Symbole. Der ganz rechte ist zum PN schreiben
-
Oben neben den Benachrichtungen ist der Button für private Konversationen.
Wenn du mit einem Mitglied so schreiben möchtest, dann kannst du auf den Usernamen klicken und dann auf das gleiche Symbol klicken, was auch oben neben dem der Benachrichtungen ist (zwei Sprechblasen).
Verständlich?
Edit: ich bin eindeutig zu langsam!
-
Ups, RedPaula,
meinst du die würden sich nicht verstehenNa klar doch, wir haben hier alles " tut nixe "
-
Wenn Du möchtest,beim nächsten bürsten könnte ich Dir Unterwolle von Husky und Schäferhund zukommen lassen.Das wär ja der Brüller,wenn ich im Winter mit Schal von meinen Fellnasen rumlaufen könnte.
Das nenn ich mal zum Rudel gehören.
Schickst Du mir Adresse per PN? -
-
Also sone richtig schicke,knackige Terriermütze wäre ja mal was...aber dafür sind die Haare wohl viel zu kurz
-
Wie sieht denn so ein Hundewolle-Pulli aus? Wie normale Wolle?
Maaaaaaaann! Ich brauch doch noch einen Langhaarhund! -
Huhu,
hier wird auch schon fleißig gesammelt
Bei ebay Kleinanzeigen hatte ich eine Anzeige gefunden, die Dame würde Hundehaare verspinnen, waschen und als Wollknäuel zurück schicken.
Nun sammele ich, bis 290g denn soviel braucht es wohl für einen Schal, den mir meine Mama dann strickt. -
Ich weiß nicht wie gut das zu erkennen ist.
Er hat eine Weste, keine Strickjacke, das hatte ich schon vergessenDie Weste im Ganzen
und mal die Wollstruktur
Es ist rauh und fusselig und macht auch einen leicht "filzigen" Eindruck.
-
Quebec,
so kann es aussehen, muß aber nicht.
Schafwolle, ist auch nicht gleich Schafwolle. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!