Berlin mit Hund
-
-
Eine Fahrkarte bzw. Berlin-Card wollen wir sowieso haben, wenn auch nicht für den kompletten Zeitraum .
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gute Entscheidung.
Solltet ihr die Tour vom Treptower Park aus über den Plänterwald wirklich einplanen: Es lohnt sich dann noch weiter die Baumschulenstraße runterzulaufen bis zum Eiscafe Alfima. Das beste Eis ever https://www.facebook.com/Eisca…-628146657268564/timeline
-
Gute Entscheidung.
Solltet ihr die Tour vom Treptower Park aus über den Plänterwald wirklich einplanen: Es lohnt sich dann noch weiter die Baumschulenstraße runterzulaufen bis zum Eiscafe Alfima. Das beste Eis ever https://www.facebook.com/Eisca…-628146657268564/timeline
Für ein leckeres Eis laufen wir gerne ein Stück weiter .
-
@Jessica83 Bei den Stern und Kreis Reedereien durften wir die Hunde auch problemlos mitnehmen. :)
-
Was mich interessieren würde, vllt weiß das jmd: gibt's einen Anbieter dieser einstündigen Spreefahrten auf den man vllt auch Hunde erlaubt sind? Wahrscheinlich nicht, oder?!
Kommt echt auf die Größe an, kleine Hunde dürfen mit (2013 mit 3 verschiedenen Anbietern ausprobiert), bei größeren Hunden muss man genau nachfragen, wird gern vor Ort und spontan entschieden wenn nicht grundsätzlich verboten
Ich glaub mit'm tagesticket darf auch alles über ner Hauskatze umsonst mitfahren, oder??
Auf Zeitkarten darf jeder Hund umsonst mitfahren. Maulkorb ist zwar Pflicht, aber Berliner tolerant. Bei Busfahrern kommt es drauf an, ob derjenige rummeckert wenn der Hund nicht beim einsteigen den Maulkorb um hat bzw während der Fahrt keinen um hat.
-
-
Ich befürchte schon fast, im Pakolat/Raumestr., wo ich meinen Geburtstagskuchen (da gibt's wie ich finde den besten Kuchen und beste Torte der Stadt! Und der Kaffeeeee....mhjammi) essen wollte, gibt's wahrscheinlich wirklich Hundeverbot :-/ zum Glück Haben die immer nen Rauchertischchen draußen, zur Not gibt's den Kuchen da :-DAnsonsten gibt's doch bestimmt auch irgendwo ein Alternativprojekt bei dem Mütter und Kinder draußen bleiben müssen und Hunde rein dürfen, oder?! ;-)
Es gibt ein Café in Prenzlberg mit einem Poller vor der Tür, damit Kinderwagen nicht hereinkommen. Der Betreiber soll deswegen eine Strafanzeige bekommen haben.
Ansonschte: Hunde in oiner Wrtschaft - noi, des isch doch unhygiänisch. -
Das Weltbeste Eis gibt es nicht in Berlin sondern in Spandau
Florida Eis
Das Weltbeste Eis!!! - Florida, Berlin Reisebewertungen - TripAdvisor
Das hat mittlerweile sogar bei Wikipedia Einzug gehalten
-
Das gibt es nicht nur in Spandau, sondern inzwischen auch in der Kühltruhe hier im restlichen Berlin ;-)
-
Abklatsch, na und
Stammsitz ist in der Klosterstraße in Spandau
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!