Berlin mit Hund
-
-
Hahahaha, wäre ich jetzt nicht per iPhone online, würd ich Ikke&Er verlinken, keen Hawaii...das is alles was mit bei Spandau einfällt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Spandau IST Berlin
Gut das Du rennst, sonst hätte ich dir Beine gemacht.
Wenn der Spandauer in die Stadt fährt, fährt er in die Altstadt Spandau, ansonsten fährt er nach Berlin.
Und wer hat die älteren Stadtrechte?
Also bitte, Spandau ist nicht Berlin, liegt nur bei Berlin.
-
Als ich noch in BLN gewohnt habe, war bei uns im Büro einer der bösesten "Deine Mudda"-Witze folgender:
"Deine Mudda wohnt in Spandau!" ;-) -
Wenn de auf youtube kannst, schau mal nach der "Prenzlschwäbin".
Ein Grund, nie nach Prenzlberg zu ziehen
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=iGJaY666Wks] -
Hat die jetzt nicht auch ein Kochbuch rausgegeben?!? Irgendwoher kenn ich die sogar
-
-
Kann sein.
Das ist echt jedesmal so treffend (als Schwabe darf ich das sagen )
-
Das stimmt, Romina, ich könnte mich wegschmeißen, wie sie da mit Friedrich Anthony auf dem Arm vor der Eisdiele steht und fragt: Willst du Caramel-Fleur de Sel oder Hibiskus-Lavendel?
Auf Facebook bekomme ich auch immer lustige Postings von ihr zu sehen. Musst du mal liken. :)
-
Gut das Du rennst, sonst hätte ich dir Beine gemacht.
Wenn der Spandauer in die Stadt fährt, fährt er in die Altstadt Spandau, ansonsten fährt er nach Berlin.Und wer hat die älteren Stadtrechte?
Also bitte, Spandau ist nicht Berlin, liegt nur bei Berlin.
So wie es aussieht geht es für uns nach Spandau bei Berlin .
Tolle Wohnung direkt am Wald (Auslaufgebiet), Bus um die Ecke, Supermarkt gegenüber, netter Italiener um die Ecke.
Preis für 9 Nächte 400 €.Ick freu mir .
-
...dank denk bitte dran, dass unter der Woche die S-Bahnen nur bis 1 Uhr fahren ;-)
-
...dank denk bitte dran, dass unter der Woche die S-Bahnen nur bis 1 Uhr fahren ;-)
Macht nix - bin über 30 und noch dazu Frühaufsteher .
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!