Berlin mit Hund

• So wie es aussieht geht es für uns nach Spandau bei Berlin .
    Tolle Wohnung direkt am Wald (Auslaufgebiet), Bus um die Ecke, Supermarkt gegenüber, netter Italiener um die Ecke.
    Preis für 9 Nächte 400 €.

Ick freu mir .

In welcher Ecke Spandaus seid ihr dann?

Spandau ist groooß :D

• Neu

Hi

hast du hier Berlin mit Hund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Schön, Bus um die Ecke stimmt, der Supermarkt (Kaiser´s) allerdings wurde am 20. Februar geschlossen. Neuer nicht in Sicht.

Der "nächste "nette Italiener" ist mit dem Auto knapp 10 Minuten entfernt.

Aber dafür wohne ich 5 Gehminuten vom Auslaufgebiet entfernt. Das ist nämlich "mein" Auslaufgebiet :lol:

• Schön, Bus um die Ecke stimmt, der Supermarkt (Kaiser´s) allerdings wurde am 20. Februar geschlossen. Neuer nicht in Sicht.

Der "nächste "nette Italiener" ist mit dem Auto knapp 10 Minuten entfernt.

Aber dafür wohne ich 5 Gehminuten vom Auslaufgebiet entfernt. Das ist nämlich "mein" Auslaufgebiet :lol:

Das ist tatsächlich besser als ein Supermarkt oder Restaurant :lol:
      Ich mag Neufundländer und kleine freche Terrier :herzen1: .

Wie lange kann man da denn laufen?
      Dass nette HH rumlaufen, weiss ich ja jetzt :dafuer: .

• Wenn man einen Rundweg geht, einfach den äußeren Wegen folgt, ist man 1 bis 1 1/2 Stunden unterwegs. Geht man kreuz und quer, kann man gut und gerne 2 bis 2 1/2 Stunden laufen, ohne die selben Wege zu gehen.

Dazu noch Spiel und Spaß, der Hund kann auf Baumstümpfe springen, auf Baumstämmen balancieren oder in der Kuhlake schwimmen.

• Wenn man einen Rundweg geht, einfach den äußeren Wegen folgt, ist man 1 bis 1 1/2 Stunden unterwegs. Geht man kreuz und quer, kann man gut und gerne 2 bis 2 1/2 Stunden laufen, ohne die selben Wege zu gehen.

Dazu noch Spiel und Spaß, der Hund kann auf Baumstümpfe springen, auf Baumstämmen balancieren oder in der Kuhlake schwimmen.

Da wird sich das kleine Tier freuen =) .

• Hey ihr Berliner,

kann mir wer ganz spontan eine günstige Unterkunft für vier Nächte mit Hund empfehlen? Eine Person mit einem Hund und keinem großen Budget, dafür auch keine großen Ansprüche. :hust:
      Schön wäre was im Nord/Osten, solange die Anbindung gut ist, bin ich aber auch recht flexibel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!