Erfahrungen mit Goldakupunktur
-
-
Ich kann zwar nicht aus erster Hand berichten, aber meine Bekannte hat die GA bei ihrem Labbi machen lassen und ist sehr zufrieden damit. Unsere TA bietet das Verfahren schon lange an. Hier mal ein Link zu einem Artikel, wo sie das auch ausführlich erklärt: Goldakupunktur Artikel
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Erfahrungen sind leider auch nicht positiv. Mein Hund wurde wegen Ellenbogenarthrose und Spondylose "vergoldet", leider ohne Erfolg.
Ich kenne einige Leute, die Gutes zu berichten haben, meistens ging es dabei aber um HD. Hier scheint die Chance, dass Gold helfen kann, am größten zu sein.
Jedenfalls alles Gute für Euch! -
Wir werden unseren Rüden dieses Jahr vergolden lassen. Wir werden nach Köln zu Dr. Rosin fahren. Er hat auch eine Praxis in Berlin. Bzw die Praxis in Berlin ist wohl seine Hauptpraxis.
Unsere Physiotherapeutin hat uns dazu geraten. Wir sind mit ihm regelmäßig bei der Physio und werden auch nach der Ga regelmäßig zur Physio gehen.Unsere Op Versicherung bezahlt die Ga komplett.
Er bekommt auch Glucosamin und Chondroitin ins Futter.
LG
Sacco -
Danke für Eure Antworten. Ich habe mich dazu entschieden, mich erst einmal in der Praxis von Dr. Schulze in Kamen beraten zu lassen.
lg Andrea
-
Nach eingehender Beratung habe ich mich entschieden, Emma mit GI versorgen zu lassen. Gestern war die OP. Sie hat alles gut überstanden. Die Röntgenbilder zeigen am linken Vorderfußgelenk eine wirklich starke Arthrose (wurde ja auch schon festgestellt, als sie vier Jahre alt war). Auch am linken Fuß ist die Arthrose da, gsd noch nicht ganz so schlimm. Auch die Zehengelenke sind minimal betroffen. Die Zehengelenke wurden mit einer Proliferationstherapie behandelt.
Es bleibt abzuwarten, ob die Goldimplantate die Schmerzen lindern können. Ich hoffe es so sehr.
viele Grüße
Andrea -
-
Ich möchte diesen Thread noch einmal hervorrufen und über den jetzigen Stand berichten. Die GI war am 11.04.2016 und ich kann heute behaupten, dass sie erfolgreich war. Bis heute haben sich Emmas Schmerzen erheblich verringert bzw. sind verschwunden. Medikation vor der GI waren 2 Carprotab täglich. Das Medikament wurde ausgeschlichen. Sie benötigt heute keine !! Schmerzmittel mehr. Sie läuft viel entspannter und das Gesamtbefinden ist ohne Schmerzen natürlich auch viel besser. Alles in allem hat sich die GI für uns gelohnt. Ich hatte nicht zu hoffen gewagt, dass die Verbesserung tatsächlich so viel ausmacht und kann gar nicht beschreiben, wie glücklich ich bin, meine "alte" Hündin wieder zu haben, der man die Freude am Leben wirklich ansehen kann.
Ich hoffe, dass wir noch viele schmerzfreie Jahre zusammen verbringen dürfen.
Alles Liebe
Andrea und Emma -
Das freut mich für euch.
Wir werden auch die Ga diesen oder nächsten Monat machen lassen.
LG
Sacco -
Dann wünsche ich Euch ganz viel Erfolg !
lg Andrea
-
Danke. Bei ihm ist es noch nicht so akut. Er hat zur Zeit keine Schmerzen und hat auch lange keinen Schub mehr gehabt. Er läuft auch ganz gut.
LG
Sacco -
hallo, habe über die Option der Suche den Thread gefunden, da mein Hund Arthrose in den Zehen hat. ( frische Diagnose, noch kein Rö gelaufen). Nun mache ich mich natürlich schlau. Wie sieht es denn jetzt aus nach ein paar Monaten? Hat er in beiden Vorderbeinen GI? Magst du uns verraten, was du bezahlt hast?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!