Hund & Katz Dortmund - 06.-08. Mai 2016

• nach den Beaucerons ist auch Sirius dran :winken: :ugly:

Ich hab mir gar nicht vorgenommen was zu schauen. Ist schwer zu planen wenn man selbst ausstellt. Werde ab 9 bestimmt eine Stunde mit Chili im Ring stehen bei 11 Junghunden. Danach ma sehen, wahrscheinlich weiter Shelties schauen, bis Sirius dran ist um 13:30.

• Ich fahr Freitag auch mit einer Freundin zum Shoppen hin. :applaus:
    Ich würde so gerne mit Lio mal das Dog Diving ausprobieren. Jetzt ist er alt genug um mit zu machen. Jedoch will ich meinem Hund diese stundenlangen Aufenthalt nicht antun, also wenn wir dann noch durch jede Halle bummeln...
    Und 2 Tage fahren, dann extra nur fürs Dog diving,, ach ich weiß auch nicht :ka:

Hat das von euch schon mal einer da ausprobiert??
    Lio springt ja sonst wie ein blöder ins Wasser ,aber ob er das auch von dem "Rand" tut, ist ja noch mal eine andere Sache oder? :lol:

• Mal gucken. Wir müssten dann gegen 8 Uhr los. :shocked:

Ich hoffe ich kriege meinen Freund überzeugt so früh aufzustehen um 'Hunde' zu gucken :headbash:

• Ich bin Freitag in Halle 6 in Ring 4 zu finden, um 12:00 sind wir eingeteilt.
    Also erst gegen 11:00 Uhr sind wir da, nachmittags machen wir mit bei der rassepresentation.

• Mal gucken. Wir müssten dann gegen 8 Uhr los. :shocked:

Ich hoffe ich kriege meinen Freund überzeugt so früh aufzustehen um 'Hunde' zu gucken :headbash:

Ihr habt es doch noch gut! Ich muss um 06:00 Uhr losfahren! Und vorher vor fertig machen und mit den Hunden raus. Aber was tut man nicht alles :headbash:

• Ohhhhha! Also er meinte wir gucken mal. Er hatte vor gegen 11 Uhr auf der Messe zu sein.
    Aber er schließt es immerhin nicht aus. Ich glaube da wird nochmal drüber gesprochen xD

• Ich bin auch dieses Jahr zum ersten Mal dort, nehmen unseren Hund auch mit :smile: Wie macht ihr dass denn wenn ihr euren hund mitnehmt, gibt es irgendwo eine Wiese zum erleichtern oder geht ihr komplett vom Gelände runter?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!