Hund & Katz Dortmund - 06.-08. Mai 2016
-
-
Ich bin auch dieses Jahr zum ersten Mal dort, nehmen unseren Hund auch mit Wie macht ihr dass denn wenn ihr euren hund mitnehmt, gibt es irgendwo eine Wiese zum erleichtern oder geht ihr komplett vom Gelände runter?
Es gibt Löseplätze oder ihr lasst Euch einen Stempel auf die Hand geben und geht in den anliegenden Park.
Juhuuu das große Wochenende rückt immer näher. Morgen wird die Bank überfallen und die Hunde werden aufgehübscht. Freue mich sehr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe mich nun auch ganz spontan dazu entschieden, morgen zur Messe zu fahren um ein wenig zu shoppen
Obwohl ich bereits öfter dort war, habe ich eine etwas blöde Frage Weiß jemand, ob dort ein Geldautomat der Sparkasse zugänglich ist? Also dass es einen gibt, habe ich mir bereits ergoogelt, aber ich weiß eben nicht WO genau. Irgendwie habe ich die letzten Jahre nie Geld holen müssen, da ich nie viel gekauft habe und habe dementsprechend überhaupt nicht auf einen Geldautomaten geachtet. Dieses Jahr könnte ich allerdings in Versuchung kommen ein neues Körbchen zu kaufen , möchte aber ungern viel Bargeld in der Tasche haben.
-
Ich glaube der Geldautomat ist zwischen den Hallen 4 +5 in dem Mittelgang...und draussen ist glaub ich auch noch einer
-
**** piep***
Ich finde meinen ausstellungsleine nicht mehr ...
Alles schon auf dem Kopf gestellt aber er ist verschwunden!Glücklicherweise habe ich einen Reserve Leine aber diese Leine war so schön, leicht und schmeidig aus Leder. Muss ich morgen dann doch noch einkaufen, hoffe ich finde noch einen wie ich hatte.
Wünsche alle gute Anreise und viel Spaß und Glück!
-
Hihi ich freue mich schon total auf morgen und hoffe ich komme ohne Stau durch...
-
-
Da ist auf jeden Fall ein Geldautomat, hab ich schon in Anspruch genommen Werd ich hoffentlich morgen nicht müssen, wirklich brauchen tu ich eh nix, aber es läst sich ja doch meist was finden.
wer mich und Bjarki morgen sieht, darf mich gerne anquatschen. Jaffa bleibt bei meiner Schwester. fühlt sich irgendwie komisch an, ich mach ja sonst nie was einzeln mit den Hunden. aber ihm war es letztes Mal zu anstrengend. Könnte ihn im Rucksack mit nehmen, aber glaub das ist auch nicht viel besser... *grübel*
-
Mein Wecker ist auch gestellt, juhu, um 5:40 aufstehen.
Ich brauche auch nicht viel, aber mal sehen was es dann letztendlich wird.
-
Na dann kann ich ja ordentlich einkaufen Danke für die Antworten!
Wünsche euch allen viel Spaß
-
Ich werde morgen mit Lumi da sein freue mich schon!! Und jetzt ab ins Bett, damit ich fit fürs shoppen bin
-
Was bin ich froh aus Dortmund zu sein 5/6 Uhr aufstehen? NÄ! Bin eh schon so ein Morgenmuffel, da reicht 8 Uhr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!